Heute geht es zur Abwechslung mal nicht um Party-Styling, sondern um Veranstaltungs-Styling. Dank Eurer grandiosen Hilfe durfte eine von uns (und das Los fiel auf mich, Steffi – ich Glückspilz) ja am Roombeez Workshop-Wochenende #Raumfuertalente mitmachen. Erinnert Ihr Euch, wie wir um Eure Hilfe gebettelt haben, weil wir ahnten, dass Roombeez da etwas richtig Cooles auf die Beine stellt? (Kann man sonst hier noch mal lesen)

Sensationell, dass Ihr so fleißig für uns abgestimmt habt und wir es tatsächlich unter die Top 15 geschafft haben! Denn es war wirklich super nett und interessant, informativ und inspirierend! Nicole, Cynthia und die anderen Mädels (und René :-)) von Otto haben sich so viel Mühe gegeben und ein perfektes Wochenende für uns organisiert. Und neben all den netten Menschen von Otto, den tollen Bloggerinnen und interessanten Referenten hat mich noch etwas extremst begeistert: das Styling in der Location – der sturmfreien Bude im 13. Stock des Alstertowers in Hamburg-St. Georg.

Das ist mal echt ne coole Bude da oben! Unfassbar viele liebevolle Details. Ständig entdeckte man noch mehr kreative kleine und große Deko-Sachen. Und typisch Blogger holten wir alle natürlich als erstes unsere Kamera raus. Ich hab Euch auch ein paar Bilder mitgebracht:

blogRaum2

blogRaum4

BlogRaum1

Hier sitzen 15 Mädels um den Lattenzauntisch – und na klar – tippern auf ihren Telefonen und drehen an ihren Fotoapparaten, bevor es mit den Vorträgen losgeht … tss tss, zum Glück waren wir unter uns!

Nach vielen Informationen rund ums Bloggen, wurde dann auch noch gewerkelt. Kerstin von sanvie hatte Korkplatten und Farben mitgebracht und so wurde geschnitten, gepinselt und gemalt. Ich hab die Gelegenheit genutzt, um ein bisschen Deko für unsere Halloween-Kreativ-Party zu basteln und werde die Idee dieser süßen Schilder mit kleinen Botschaften und Ausrufen aufgreifen, die überall in den Blumen und Snacks steckten.

blogdiy

blogDIYschild

blogschilder snacks

 

Und wer dann noch eine kleine Pause brauchte, konnte zwischendurch kurz in der „Garage“ auf den aus Paletten gebauten Sofas chillen. Jetzt nehm ich Euch noch mal schnell mit aufs Klo, denn auch da brauchte man nicht lange nach den DIYs zu suchen: ob Toilettenpapier-Halter oder Wandbemalung – innehalten, staunen, lesen, freuen.

blogchillraum

blogbadcollage

 

Hach, was für ein schönes Wochenende und das Beste: ich hab klasse, witzige, kreative, schlaue, tolle Mädels kennengelernt, die wunderschöne Blogs schreiben, zum Beispiel Verena, die Hamburg von innen betrachtet, Sarah, die auf Alles und Anderes zeigt, was das Leben bereit hält, Denise ist Fräulein Ordnung und müsste mir dringend helfen auszumisten, Emilia und die Detektive, Giovanna von Stadtblogozin (*von der auch die schöne Headline dieses Posts kommt ;-)), Anja von Raumkrönung und Katharina vom Flavour Magazin.

Wollt Ihr wissen, wer sonst noch alles dabei ward? Dann schaut mal hier vorbei.

Zwei sind dabei besonders hervorzuheben, denn Kristina von Ich-Designer und Jules von Herz und Blut wurden von der Jury fürs Finale um die Vergabe einer Gast-Bloggerschaft ausgewählt. Von einer der Beiden (ich würd ja einfach beide nehmen, Otto-Leute!) wird man also dann bald regelmäßig auf Roombeez lesen. Wer es sein wird, darüber wird demnächst wieder gevotet.

So und wir wünschen Euch einen wunderschönen Herbsttag, Ihr Lieben!

Eure

Blog Signatur

Autor

6 Kommentare

  1. Hallo Ihr Zwei!
    Da seid Ihr aber ein nettes Trüppchen gewesen!
    Danke für´s „dran teilhaben lassen“. Spaß hattet Ihr sicher ohne Ende,
    ganz zu Schweigen von den vielen neuen Erfahrungen!

    Ich wünsch Euch ein schönes WE,
    Moni

  2. Ja, schön war’s! Ich würde gerne auch noch mal, vor allem jetzt, wo ich deinen Bericht gelesen habe…
    Liebe Grüße
    Liska

  3. Pingback: Unser Lieblink der Woche: Eigenwerk

  4. Pingback: Happy Birthday, Roombeez! - Eine Geburtstags-Candybar mit Printable-Freebie - Decorize

  5. Pingback: Roombeez-Workshop in Hamburg - Raumkrönung

  6. Pingback: Raum für Talente: Blogger-Workshop von OTTO | Raumkrönung - Wohnberatung & Einrichtungstipps

Schreibe einen Kommentar!

Translate »