Normalerweise sehen unsere 2. Geburtstags-Parties ja ein bisschen anders aus. Bisschen mehr rosa oder hellblau, bisschen mehr Feuerwehr oder Ballerina, bisschen mehr kindlicher aber schicker Schnickschnack. Dieses Mal aber gibt’s ein Design, dass Ihr universell einsetzen könnt – egal, ob für die Kids, den Partner oder die Freundin – oder nur Teile davon als Verpackung oder Verzierung eines Geburtstaggeschenks. Denn es ist kein normaler 2. Geburtstag!

Decorize gratuliert Roombeez (3 von 12)

Denn derjenige, dessen 2. Geburtstag wir hier feiern, ist keine kleine Zaubermaus oder cooler Rabauke. Und deshalb gibt’s stattdessen sommerliches Gelb, kombiniert mit edlem Anthrazit und das ganze in trendy Waben-Optik. Denn vor zwei Jahren ist Roombeez gestartet – der Teamblog von OTTO zum Thema Wohnen. Wie Bienen fliegen Interior-Blogger und Roombeez-Redakteure los und sammeln gute Ideen ein, die uns den Ort gestalten lassen, der uns den größten Freiraum bietet: unser Zuhause. Und so gibt es auf Roombeez immer viele tolle Ideen zum Wohnen – von Einrichtungsideen bis DIY-Tipps zum Selber machen. Sehr gut gefällt uns auch die Rubrik „Raumtouristen“, in der bei interessanten Menschen aus aller Welt durchs Schlüsselloch geblickt wird. Zu dieser Rubrik durften wir selbst sogar schon einmal eine Wohnreportage zum Thema Purismus beisteuern letztes Jahr.

screenshot roombeez

Mit Roombeez „Geburt“ ist auch für uns vieles erst so richtig losgegangen. Wir hatten Anfang 2014 den Decorize-Blog gestartet – ohne Ahnung, ohne konkreten Plan – einfach aus der Laune heraus, die Entstehung unseres ersten Buches „Wir feiern“ begleiten zu wollen. Und ein paar Monate später wurden wir von Roombeez eingeladen zu einem Workshop rund ums Bloggen. Nicht nur gab’s interessante Vorträge und informativen Austausch, sondern auch viele inspirierende Kontakte zu anderen tollen Blogs, wie Raumkrönung, Alles und Anderes, Fräulein Ordnung, Emilia und die Detektive, Hamburg von innen, Lieblings-Blog (damals noch Stadtblogozin), ICH DESIGNER und vielen mehr… Wer Lust hat, kann den Workshop-Bericht hier noch einmal nachlesen.

collage roombeez candybarDecorize gratuliert Roombeez (7 von 12)Decorize gratuliert Roombeez (11 von 12)

Das ist auch der Grund, warum wir uns so verbunden fühlen, uns bedanken und Roombeez mit dieser zitronengelben Candybar ganz herzlich zum 2. Geburtstag gratulieren! Und Ihr könnt die Happy-Birthday-Printables bestehend aus Tortenbanderole, Geschenktütchen-Schildern, Untersetzern und Food-Piekern – natürlich ohne Roombeez-Schriftzug – als Druckvorlage downloaden und für Eure Geburtstagszwecke ausdrucken, nämlich hier: Geburtstags Printable.

Decorize gratuliert Roombeez (2 von 12)

In diesem Sinne: „Happy Birthday“ an alle Geburtstagskinder da draußen!

Schmückt Euch glücklich und lasst Euch feiern,

Eure

Blog Signatur

 

 

 

 

Viele weitere tolle DIY-Ideen findet Ihr auch beim Creadienstag, auf handmade on tuesday und Herzlich eingeladen.

pinterest geburtstagsdeko

Autor

3 Kommentare

  1. Ja, auch von uns, Alles Liebe zum Geburtstag Roombeez!
    Mensch, das sieht ja gigantisch toll aus! Wir haben ja auch bald Geburtstag und wissen dann schon, wen wir uns als Partyplaner einladen. Phantastisch! Liebe Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

  2. Ganz toll sieht das aus!
    Ich steuere heute die passenden Vasen zu eurer Candybar für Roombeez bei. Schaut gern vorbei!

    Liebe Grüße
    Sarah

  3. Pingback: Zwei Jahre Roombeez | Geburtstagsaktion | DIYs – Roombeez

Schreibe einen Kommentar!

Translate »