Warten ist so cool. Einfach großartig. Sozusagen unsere neue Lieblingsbeschäftigung! An der roten Ampel stehen? Potenzial für Großes! Beine in den Bauch stehen, weil der Flieger Verspätung hat? Total toll! Und wisst Ihr auch warum? Weil man dann Sachen entdeckt, die aus unerfindlichen Grund und in skandalöser Weise bisher an einem vorbei gegangen sind! So wie letzte Woche der Blog von Katha – kathastrophal.de. Und das Magazin Eigenwerk! Kennt Ihr auch noch nicht? Puh, da sind wir aber froh, dass wir nicht die einzig Ahnungslosen sind. Als Moni letzte Woche das Heft am Hamburger Flughafen entdeckte (eben während sie – als der eine Teil von Ungeduld-extreme – auf die verspätete Ankunft ihres Mannes wartete) und selbstverständlich sofort kaufte (ist schließlich sogar noch die Ausgabe zum Thema Party!), quietschten wir Zwei gleich doppelt auf – nach einander natürlich! Erst Moni beim Durchblättern und dann ich auf dem Sofa. Denn erst schickte sie mir ein Foto vom hübschen Cover des Magazins und ein paar Minuten später kam die Seite 55 hinterher. Haltet Euch fest: da war nämlich unser Buch abgebildet und vorgestellt! Und das auch noch gemeinsam auf einer Seite mit Fräulein Klein’s Buch, boah was für eine Ehre. Da kann man doch wohl schon mal ein bisschen quietschen, oder? Kracher!

Eigenwerk-Magazin_15-2014.indd

Eigenwerk-Magazin_15-2014.indd

Und weil wir auch die Seiten VOR Seite 55 und die Seiten NACH Seite 55 so toll finden, zeigen wir Euch heute ein bisschen was davon. Aber kaufen müsst Ihr es dann trotzdem noch – denn es lohnt sich wirklich echt. Aber beeilt Euch! Am 27. Februar kommt nämlich schon die nächste Ausgabe!

In dieser Ausgabe findet Ihr unter anderem tolle Ideen für Verpackungen, Einladungen zum Kindergeburtstag und Anleitungen für DIY-Pinatas. Außerdem gibt es tolle Party-Röcke zum Selbermachen, und es wird unter dem Titel „Schöner feiern“ helloparty vorgestellt, bei denen man alles findet, was zu einer gelungenen Partydeko dazugehört: Ganz gleich ob Einladungskarten, einer Etagere, Tischdeko, Kuchen- und Cupcakeaccessories, Cupcake Ständer, Girlanden, Strohhalme oder Partyhüte…

Partyröcke Collage

 

Table Collage

Wie gesagt: tolles Heft, schöne Fotos, viele Lieblings-Themen und DIY-Anleitungen. Wir sind sehr gespannt auf die nächste Ausgabe, denn da dreht sich dann alles um Papier: DIY-Schmuck, Origami-Lampenschirme, bunte Frühlingsblumen und Tierköpfe (das wollten wir schon lange wissen, wie das geht!). Und unsere Blogger-Freundin Lisa von Dekotopia, die wir auf dem Roombeez-Workshop kennengelernt haben, wird interviewt! Hoffentlich ist bald der 27. Februar!

Bis dahin sagen wir: Schmückt Euch glücklich!

Eure

Blog Signatur

 

 

 

 

(Steffi)

 

Alle Fotos: Copyright Eigenwerk

 

Autor

Schreibe einen Kommentar!

Translate »