Über Decorize



Wir sind Steffi & Moni und in unserem Kreativ-Studio entwickeln wir ständig neue Ideen und Inspirationen rund um Party- und Homestyling-Themen. Zusammen haben wir drei Kinder, zwei Männer und ein Motto: Schmück dich glücklich!

Was uns verbindet?

Wir sind total ungeduldig und triggern auf „neu“. Identische Dinge mehrmals hintereinander machen, können wir nicht so gut. Wir haben eine Leidenschaft für Partystyling und lieben es, wenn alles zusammen passt und einen roten Faden hat. Deshalb findet bei uns ganz viel DIY statt. Wir kommen beide aus Agenturen, haben uns dann jeder im Online-Business selbstständig gemacht und sind nun jeden Tag dankbar, dass wir jetzt beide Welten miteinander verbinden und gemeinsam so arbeiten dürfen, wie es unseren Werten entspricht.

Decorize Moni Steffi Just living the Dream

Was uns unterscheidet?

Moni mag keine Heißgetränke; Steffi braucht Latte Macchiato (ohne Kuhmilch!). Steffi kann vor 9:30 Uhr nicht denken, feilscht mit sich im Bett um jede Minute und macht dann lieber turboschnell; Moni steht lieber früher auf und macht sich in Ruhe fertig.

Über Decorize

Wie wir uns kennengelernt haben?

Unsere Männer waren (um die Jahrtausendwende) Kollegen und gemeinsam auf einem Business-Trip. Wir standen beide am Flughafen, um sie abzuholen – kannten einander nicht und der Flieger hatte Verspätung. Wir sprachen einander an, ob wir wohl die wären, die auf den anderen Mann warten würde und kamen ins Quatschen und Quatschen und als die Männer endlich landeten, verpassten wir sie vor lauter Klönen und fanden, man könne doch jetzt noch einen trinken gehen… Der Rest ist Geschichte.



8 Kommentare

  1. Hallo Moni, hallo Steffi,
    ich bin Claudi, wir kennen uns von der Blogst in Hamburg.
    Ich hab eine Frage an euch, kann euch über den Mailserver aber nicht schreiben, weil es bei mir nicht angezeigt wird. Könntet ihr mir eure Mailadresse mailen? Oder seid ihr grad im Urlaub?
    Liebe Grüße,
    Claudia

  2. Hallo Moni & Steffi,

    mein Name ist Matthias Billmann von Dormando. Bei meiner Suche nach geeigneten Kooperationspartnern bin ich auf euren Blog aufmerksam geworden. Ihr veröffentlicht interessante Beiträge und habt einen Stil, der uns gut gefällt. Aus diesem Grund möchte ich euch vorschlagen über Dormando zu berichten. Welche Möglichkeiten der Kooperation bietet ihr so an?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung und schicke viele Grüße
    Matthias

  3. Myriam Bouvain Antworten

    Liebe Steffi, liebe Steffi,

    bitte informiert mich doch über zukünftige Workshops, ich wäre sehr gern zu eurem X-MAS Workshop gekommen, habe aber leider um späte davon gehört und dann war er schon lange ausgebucht.
    Liebe Grüße
    Myriam

    • Moni Antworten

      Liebe Myriam! Sehr gern! Bist du bei unserem Newsletter abgemeldet? Dann dürftest Du nichts mehr verpassen. Und folgst du uns bei Instagram und Facebook? Wir hoffen, nächstes Mal klappt es! Lieben Gruß und schönen Abend
      Steffi & Moni

  4. Hallo Ihr beiden,

    gern würde ich beim Kreativ mitmachen. Aber wie kann ich meinen Link setzten. So ganz verstanden habe ich das ganze irgendwie nicht. Schade… ich hätte euch auch gern einfach nur per Mail angeschrieben.

    Aber ich habe nichts gefunden.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

    • Hallo Elke,
      meinst Du bei der Kreativas Galerie? Du setzt einfach einen Backlink (also http://www.decorize.de/blog/kreativas) in Deinen Blogpost und lädst dann den Link Deines Posts in der Galerie hoch.
      Unsere Email Adresse findest Du übrigens im Impressum (oben bei über uns).
      Meld Dich gern, wenn Du noch fragen hast!
      Viele liebe Grüße
      Steffi & Moni

Schreibe einen Kommentar!

Translate »