enhält Werbung für Fiskars*

Pola Steffi - AutorPumpkin Spice Latte Zeit! Denn hurra, der Herbst ist da! Wir freuen uns auf Kürbisse vor der Haustür, Ährenbüschel in der Tischdeko und auf leckeren Pumpkin Spice Latte, der so herrlich nach Herbstspaziergängen und kuscheligen Nachmittagen auf der Couch schmeckt. Und da wir hier ja fast nie Rezepte zeigen, sondern hauptsächlich, wie man sich das Leckere hübsch macht, gibt’s heute drei schicke Coffee Wrapper für Euren Kaffeebecher. Und zwar als freebie zum kostenlosen Download!

coffee wrapper-Kaffeebanderole-Pumpkin Spice Latte

Es sind übrigens die letzten drei Einweg-Becher mit Plastikdeckel in meinem Haushalt! Die Zahl, wieviele Coffee-to-go-Becher die Deutschen verbrauchen, hat mich echt geschockt: 320.000 Einweg-Becher in der STUNDE!!!! Bitte? Da muss ein Umdenken stattfinden! Und ich fang sofort damit an. Zum Glück passen die Kaffeebecher-Banderolen natürlich auch ganz nachhaltig um die To-go-Becher als Porzellan oder Bambus.

Am Anfang stand die DIY-Challenge

Zu den Coffee Wrappern inspiriert wurden wir von einer Schere. Kein Witz! Als wir gefragt wurden, ob wir an der DIY-Challenge von Fiskars mitmachen wollen, ist uns sofort ihr retro-Farbton ins Auge gefallen: Kürbisorange. Diese Farbe findet – bis auf zur Herbstzeit – bei uns ja eigentlich nicht statt und deshalb war sofort klar, es wird ein DIY mit Kürbis-Bezug. Der Anlass der DIY-Challenge ist das Jubiläum der Schere – die wird dieses Jahr nämlich 50, hat es als Design-Klassiker ins Museum of Arts geschafft und wurde bereits über eine Milliarde Mal verkauft. Und wir haben jetzt sogar eine mit unserem Namen drauf! So!

coffee wrapper-Kaffeebanderole-Pumpkin Spice Latte

coffee wrapper-Kaffeebanderole-Pumpkin Spice Latte

Geburtstags-Geschenke

Zu diesem runden Anlass haben wir dem Geburtstagskind gleich mal eine Blaubeer-Torte gebacken, die es auch sofort „angeschnitten“ hat (Achtung Kalauer!) und weil’s zum Geburtstag natürlich immer auch Geschenke gibt, gibt’s neben dem „Pumpkin Spice Latte“ und einem allgemeinen „It’s Coffee Time“ in dem Freebie-3er-Set auch einen Wrapper für den „perfekten Geburtstags-Kaffee“ – für Euch.

coffee wrapper-17

coffee wrapper-Kaffeebanderole-Pumpkin Spice Latte

Coffee Wrapper Banderolen für Pumpkin Spice Latte & Co.

Alle Kaffee-Fans, Pumpkin Spice Latte Lover und Geburtstagskinder können sich hier die drei unterschiedlichen Banderolen einfach downloaden, ausdrucken, ausschneiden und um den To-Bo-Becher oder Frühstücks-Mug dekorieren.

Coffee Wrapper – Pumpkin Spice Latte
Coffee Wrapper – Pumpkin Spice Latte
Coffee Wrapper – It`s Coffee Time
Coffee Wrapper – It`s Coffee Time
Coffee Wrapper – Geburtstagskaffee
Coffee Wrapper – Geburtstagskaffee

 

Wir sagen auf jeden Fall Happy Birthday! und kuscheln uns mit einem Pumpkin Spice Latte jetzt aufs Sofa. Habt’s kuschelig, Ihr Lieben!

Eure

Blog-Signatur-e1390738164113

 

 

 

 

*dieser Post ist in Zusammenarbeit mit unseren Freunden von Fiskars entstanden. Vielen Dank!

 

Du bekommst noch keine Kreativ-Post von uns und verpasst bisher unsere exklusiven Freebies? Na dann wird es aber höchste Zeit, sich schnell anzumelden!

Kreativ-Post erhalten

 

 

Autor

1 Kommentar

  1. So, hab den pumpkin spice latte probiert und finde ihn irgendwie so nichtssagend. nicht unbedingt zu süß, aber es war einfach wie warme milch mit ungewohntem nachgeschmack

Schreibe einen Kommentar!

Translate »