Freebie Blumenbox für den Valentinstag – und auch einfach so mal Zwischendurch! Denn natürlich sind unsere Lieben an jedem Tag in unserem Herzen und Blumen kommen immer gut an – noch mehr, wenn sie toll verpackt sind. Und der Valentinstag ist doch einfach immer ein schöner Anlass für ein kleines Geschenk, das von Herzen kommt. Deshalb haben wir diese süße Blumen-Box entworfen und den UHU Stic geschwungen. So lassen sich Blumen in diesen Zeiten superschön kontaktlos an die Tür hängen oder mit einer Vase drin als Deko auf den Tisch stellen. Das Freebie könnt ihr hier downloaden:

Freebie: Blumenbox zum Valentinstag
Blumenbox „Von Herzen“ – Valentinstag

Erzählt mal, verschenkt ihr am Sonntag Blumen? An Mami, die Freundin oder eine liebe Kollegin? Und ist die Blumenbox zum Valentinstag dann was für euch? Das würde uns freuen!

eure

Freebie: Blumenbox zum Valentinstag

Mehr Freebies findest du HIER

Autor

Schreibe einen Kommentar!

Translate »