Ihr Lieben,

wir waren ja neulich auf der Nordstil Messe in Hamburg unterwegs und haben uns nach neuen schönen Dingen, Trends und Inspirationen umgeschaut. Vieles haben wir Euch ja schon auf Instagram gezeigt, aber eine ganz besonders schöne Entdeckung, haben wir uns noch aufgehoben: Knallrotes Popcorn!

 

Decorize Valentinstag Popcorn (3 von 9)

Der nette Till von „Popcorn Affairs“ stand mit seinem tollen Popcorn-Mobil dort, und wir stolperten auf der Suche nach einer Abkürzung zur nächsten Halle quasi direkt in ihn hinein. An Popcorn insgesamt kommen wir ja eigentlich schon nie gut vorbei, aber an DIESEM Hammer-Popcorn natürlich schon mal gar nicht. Schnell war der Probier-Hahn an allen Farben und Sorten gedreht und unsere Hände gefüllt mit herrlich duftendem Popcorn in allen möglichen Knallfarben.

Schaut mal, so sieht das Popcorn-Mobil  aus:

Rent_Bike2

Cool, oder?! Das Popcorn-Mobil kann man übrigens auch mieten für private oder geschäftliche Veranstaltungen und zusammen mit dem Popcorn auch noch andere Leckereien ausgeben, wie z.B. Eis. Eine TK-Truhe ist nämlich schon integriert. Knaller, oder? Könnten wir das bitte ausleihen für die nächsten, äh, sagen wir… 10 Jahre?

Neben den Sorten Crunchy Caramel, Pineapple, Green Apple, Blueberry und Tropic Coco hatte sich aber vor allem das Wild Raspberry Popcorn in rot in unsere Herzen, Mägen und Köpfe geschlichen. Denn dort blitze sofort der Gedanke an den bevorstehenden Valentinstag auf und wie wahnsinnig toll es allein schon rein farblich dazu passen würde.

Decorize Valentinstag Popcorn (1 von 9)

Till schickte uns freundlicherweise ein paar Muster zu, so dass wir die „Candy in red“ einmal valentinstagsmäßig in Szene setzen konnten. Und da wir uns nicht dazu durchringen konnten, das geliebte Magenta als Lieblings-Valentinstagsfarbe fallen zu lassen, haben wir es einfach mit rot kombiniert und finden, das passt hervorragend zusammen! Was meint ihr?

 

Decorize Valentinstag Popcorn (7 von 9)

Wir haben dem Popcorn nämlich noch eine neue Valentinstags-Umverpackung gegönnt und ein paar Printables entworfen für Anhänger und Tüten-Topper, die Ihr Euch hier ‚for free‘ herunterladen könnt, wenn Ihr mögt: printable Valentinstag 2016.

Wir haben dafür das Popcorn umgefüllt in kleine Cellophan-Tüten und oben mit dem ausgedruckten Topper verschlossen. Alternativ kann man es auch ganz toll umfüllen in sogenannte „Push Pops“, kennt Ihr die? Im Grunde eine leere Ed von Schleck Eis-Verpackung :-) Dort Popcorn einfüllen und auf den Kopf stellen, oben ein Printable-Herzchen mit „Valentinstag“ oder „Für Dich“ mit Schleife drangetüdelt und fertig. Aus den Herzen lässt sich übrigens auch eine süße Girlande oder mit Zahnstocher ein Food-Pieker basteln.

Decorize Valentinstag Popcorn Pinterest

Decorize Valentinstag Popcorn (6 von 9)

Decorize Valentinstag Popcorn (4 von 9)

Apropos Printable und Freebie: Wo wir schon dabei waren, haben wir auch gleich noch ein paar hübsche Valentinstagskarten für Euch gestaltet. Die gibt es dann in ein paar Tagen hier bei uns im Blog zum free Download. Hier schon mal ein Sneak-Peak auf eines der 6  Motive:

Decorize Valentinstag Popcorn (2 von 9)

 

Also ihr lieben Menschen da draußen, besorgt Euch schnell noch das Popcorn von Till zum Valentinstag und schreibt ihm dazu einfach eine Email an info@popcornaffairs.com. Er schickt es Euch dann ganz schnell zu, so dass es noch rechtzeitig vor dem 14. Februar bei Euch ist.

Viel Spaß damit und schmückt Euch glücklich,

Eure

Blog Signatur

 

 

 

 

Ps: Auch heute sind wir wieder beim www.Creadienstag.de dabei

Candy in red - Popcorn zum Valentinstag und ein *Freebie*

Autor

1 Kommentar

  1. So schöne Idee !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

Schreibe einen Kommentar!

Translate »