Hallo ihr Lieben,

es ist Mitte Oktober und wir sind selbstverständlich schon im Deko-Fieber für Halloween! 

Deshalb zeigen wir euch heute, wie man diese tolle Fledermausgirlande aus Filz bastelt. Super einfach, super schick, super spooky!

IMG_4385

 

 

 

IMG_4391

 

 

In 5 einfachen Schritten ist sie ratz-fatz fertig und kann schon mal zu den Halloween-Accessoires gelegt werden, die ihr spätestens in 2 Wochen ja sicher rausholt. Die Materialien, die ihr für dieses DIY-Projekt benötigt, findet ihr am Ende dieses Artikels in unserem Shopping-Guide.

Los geht’s:

 

SBS Fledermausgirlande Step1

 

 

SBS Fledermausgirlande Step2

 

 

SBS Fledermausgirlande Step3

 

 

SBS Fledermausgirlande Step4

 

 

SBS Fledermausgirlande Step5

 

 

Super easy, oder?! Sagen wir ja. Also dann los und viel Spaß beim Dekorieren!

Schmückt euch glücklich,

eure

Blog Signatur

 

Shopping Guide Banner schleife

 

Fledermaus-Schablone: Decorize                Schwarzer Filz*: Rayher Online-Shop                                     Kreidestift: Amazon

fee download                              filzmeterware                                            kreidestift

 

Pappe, Schere, Haarspray, Nadel und Faden aus dem eigenen Bestand

 
Halloween Deko basteln: Fledermausgirlande aus Filz

Autor

3 Kommentare

  1. Filz und Halloween sind jetzt meine Lieblingsachen in Oktober! Danke für diese tolle Idee. Ich habe auch einige Halloween-Ideen aus Filz auf meiner Pinterest-Seite gesammelt, wenn du noch Inspirationen brauchst. :)

  2. Pingback: Unser Halloween-Buffet

Schreibe einen Kommentar!

Translate »