Alle Sommer-Vögel aufgepasst! Es gibt wieder einen Leckerbissen für die frühen Exemplare unter euch. Für die, die schnell zuschnappen bei guten Gelegenheiten. Denn heute startet der Ticket-Verkauf für die nächste Kreativ-Party, und die ersten 10 Tickets sind wieder günstige Frühbucher-Karten. Also, nicht lang gefackelt, schnell entschieden und hier geklickt zum Ticket buchen!

Denn am 11. Juli heißt es bei uns: Summer-Time und freche Früchtchen – Sommerliche Deko für Garten- und Grillfeste! Was freuen wir uns auf die wärmenden Sonnenstrahlen beim Picknick, auf leckere Erdbeeren und saftige Wassermelone, auf Barfuss-laufen durchs Gras, auf köstlichen Grill-Geruch und kühlende Drinks mit hübschem Strohhalm, oder? Auf gemütliche Momente in der Hängematte oder im Liegestuhl, auf laue Sommerabende mit guten Freunden, auf tobende Kinder im Planschbecken und Rosé bei Sonnenuntergang…

250514Sommer134

250514Sommer035 mit Banner

Titelbild Sommerpicknick

Hört sich großartig an, oder? Und damit wir alle gut auf die schönen Stunden mit Familie & Freunde im Garten, Terrasse und Balkon vorbereitet sind, wird auf der nächsten Kreativ-Party kräftig an der Deko und Party-Ausstattung fürs Sommer-, Garten- oder Grillfest gewerkelt. Von Tischdeko über Beleuchtung bis hin zu Party-Utensilien ist alles dabei an den vier DIY-Kreativ-Stationen des Ateliers. Diesmal steht alles unter dem Zeichen der frechen Früchtchen: kräftige Farben wie Melonenrot, Zitronengelb und Kiwigrün sind dabei und auch kleine schwarze Kerne werden zu finden sein.

Die ersten 10 Tickets kosten nur 34,- statt 39,- Euro und sichern euch einen Platz fürs gemeinsame Werkeln und kreative Basteln von tollen Sommerfest-Dekorationen. Es wird wieder zusammen geschnippelt, geklebt und gemalt, gebunden, gefaltet und gelocht – ganz nach dem Motto Do it yourself & Do it together! Ihr braucht keine Profi-Bastler zu sein – alle Projekte sind ganz einfach, aber mit großen Effekt. Und am Ende des Abends gehen wir dann alle perfekt ausgestattet mit sommerlicher, mit Liebe gemachter Gartenfest-Deko in tollen Farben und aus großartigen Materialien glücklich nach Hause.

Es wird wieder ganz wunderbar! Noch am Zögern? Dann guckt doch einfach mal, wie es auf der letzten Kreativ-Party so zuging, hier geht’s zum Video.

Wir freuen uns ganz riesig auf euch!

Eure

Blog Signatur

 

Autor

Schreibe einen Kommentar!

Translate »