Spring Meadow Cake Topper-Beitragsbild

*Freebie* Cake Topper: Blümlein deck dich

Dieser Post enthält Werbung für Tchibo.

Pola Steffi - Autor

 

Diese Jahreszeit ist ja immer ganz gemein, oder? Die Blumenläden platzen vor frischen, bunten Frühlingsblumen und machen so richtig Lust auf Farbe und Sonne – und draußen graut und nieselt und fröstelt es vor sich hin. Davon hatten wir jetzt echt genug. Deshalb haben wir uns die Frühlingswiese zumindest schon mal auf den Tisch geholt und uns mit tollen Cake Toppern und dem passenden Geschirr ein Blumenmeer auf die Kaffeetafel gezaubert.

 

 

 

 

Cake Topper zum Ausdrucken 

Wer uns schon ein bisschen verfolgt, weiß, dass es bei uns immer fast ein kleines bisschen mehr auf die Dekoration ankommt als auf das Rezept selbst – klar muss immer alles richtig lecker sein, aber es soll eben auch nach WOW aussehen. Deshalb bekommen unsere Kuchen-Leckereien diesmal eine Deko in Form von Cake Toppern verpasst.

Spring Meadow Cake Topper-8

Cake Topper sind deshalb so schön, weil sie ganz schnell und einfach den simpelsten Kuchen und die schnödesten Muffins verwandeln und auf der Kaffeetafel ordentlich was her machen. Auf die köstliche Zitronencreme-Torte haben wir eine Blumenwiese aus Magnolienblüten gepflanzt…

Spring Meadow Cake Topper-12

Spring Meadow Cake Topper-2

… und die Muffins gehen demonstrieren und rufen mit ihrem Banner ganz laut „Happy Frühling“. Selbstverständlich könnt Ihr Euch das Banner und die Blüten hier downloaden und ausdrucken! Dann einfach an Zahnstocher und/oder Schaschlikspieße geklebt und mit ein bisschen dünnem Schleifenband verziert und fertig! Schwups. Beim Banner haben wir die Schaschlikspieße zusätzlich noch in rosa-weiß-gestreifte Paperstraws gesteckt.

Spring Meadow Cake Topper-5

Download Cake Topper

Cake Topper Frühlings-Banner
Cake Topper Magnolienblüten

Da ja aber eine Schwalbe bekanntlich keinen Sommer und zwei Cake Topper noch keinen Frühling machen, haben wir uns Unterstützung von der neuen Frühlinsdeko-Serie geholt, die es ab heute bei Tchibo gibt! Teller, Tassen mit Untertassen, pastellige Messer sowie Eierbecher und Platzsets haben wir uns geschnappt und Blümlein-deck-dich gespielt. Es gibt passend dazu auch noch Frühstück-Sets und Schälchen. Schaut mal online oder in den Filialen vorbei.Spring Meadow Cake Topper-14

Spring Meadow Cake Topper-13

Die Eierbecher haben wir zu einem kleinen Tortenplattenständer umfunktioniert. Einfach den Eierbecher umdrehen und den Kuchenteller oben drauf stellen. Wem das zu wackelig ist, kann die Beiden auch mit einem Klecks Heißkleber zusammenkleben. Das Gleiche geht natürlich auch mit der Untertasse statt des Tellers – wer zum Beispiel einen einzelnen Cupcake oder Muffin präsentieren möchte. 

Spring Meadow Cake Topper-7

Spring Meadow Cake Topper1

Noch mehr blumige Tisch- und Fenster-Dekorationen von uns könnt Ihr auf der Tchibo-Webseite finden. Als wir nämlich gefragt wurden, ob wir Lust haben, uns ein paar Ideen für den Frühling auszudenken, waren wir natürlich sofort dabei – passt schließlich genau zu unserer derzeitigen Stimmung, endlich das Grau zu verscheuchen. Zu der einen Fensterdekoration, die Ihr dort findet, wurden wir von der wunderbaren Lou von Happy Serendipity inspiriert mit ihren wunderschönen Window-Malereien zu Weihnachten. Hattet Ihr die gesehen? Gleich mal für dieses Jahr merken!

Aber jetzt kommt erstmal der Frühling, bitte! Und wenn schon noch nicht da draußen, dann auf jeden Fall ab jetzt auf der Kaffeetafel! Los geht`s!

Vielen Dank an Tchibo für diese schöne Kooperation, die uns richtig gute Laune gemacht und Frühlingsgefühle geweckt hat!

Schmückt Euch glücklich, Ihr Lieben!

Eure

Blog Signatur

 

 

 

 

 

Du bekommst noch keine Kreativ-Post von uns und verpasst bisher unsere exklusiven Freebies? Na dann wird es aber höchste Zeit, sich schnell anzumelden!

Kreativ-Post erhalten

 

Categories: Freebies, Partystyling

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *