Geburtstag feiern ist toll! Egal, wie alt man wird! An seinem Ehrentag kann man sich ruhig mal ein wenig feiern lassen und Konfetti schmeißen. Und zwar jedes Jahr und nicht nur an den runden Geburtstagen. Wer von Euch ist denn als nächstes dran? Und wie feiert Ihr? 

Wir haben ja gerade den 11. Geburtstag der Lieblingstochter mit einer Übernachtungsparty gefeiert, vielleicht habt Ihr das gesehen?! Das war die beste Übernachtungsparty aller Zeiten. Wer sie verpasst hat oder vielleicht einen Kindergeburtstag vor der Tür stehen hat, sollte unbedingt reinklicken, man möchte sofort wieder Kind sein und in eines dieser Tipis schlüpfen.

Printable-Set Happy Birthday

Und gerade rechtzeitig zu dieser Party sind unsere neuen Happy Birthday Printables fertig geworden, also ausdruckbare Deko für die Kaffee- oder Dinnertafel, fürs Buffet oder die Candybar.  

Printable Happy Birthday Roségold

Das 7-teilige Printable-Set wurde von Julia von Jubelzeiten entworfen und beinhaltet Servietten- oder Flaschen-Banderolen (die auch super um Muffins, Cupcakes oder auch Gläser passen), Food-Pieker und Torten-Stecker, Strohhalm-Fähnchen, Platzkarten, eine Happy Birthday-Girlande und eine Snackbox für Popcorn, Naschis oder ähnliches.

Printable Happy Birthday Roségold-6

Printable Happy Birthday Roségold-7

Printable Happy Birthday Roségold-5

Wir sind ganz verliebt in die tolle Kombi aus altrosa-Watercolour und glänzendem Roségold. Es lässt sich super kombinieren mit goldenen Papptellern für die Kuchenschlacht beim Kindergeburtstag, aber auch mit weißem Geschirr fürs Geburtstagsdinner mit Freunden – sowohl für kleine als auch große Mädchen (also uns!). Und das Tollste: man braucht es einfach nur auf festerem Papier (200gr) auszudrucken und auszuschneiden – so ist sie ratzifatzi fertig die Geburtstagsdeko.

Geburtstag Torte Printable Happy Birthday

Die Printables stehen seit letzter Woche in unserem Shop als sofortiger Download zur Verfügung. Mit einem Klick auf den pinken Button kommt Ihr in unseren Etsy-Shop und könnt Euch das Happy Birthday-Printable herunterladen, wenn es Euch gefällt.

Printable Happy Birthday Roségold übersicht

 

Printable „Happy Birthday“ bei Etsy ansehen 

 

Übrigens sind weitere Printable-Serien zum Beispiel fürs BBQ und die WM-Party in Arbeit, und ab nächster Woche wird es Geschenkpapier, Karten, Blumenstecker und vieles mehr zum Muttertag und Vatertag geben. Also tragt Euch am besten schnell unten in den Newsletter ein, damit Ihr nichts verpasst. Darüber gibt`s auch immer wieder ganz viele Freebies.

Und jetzt schreibt uns doch mal in die Kommentare, wer als nächstes Geburtstag hat und wie Euch die Serie gefällt!

Schmückt Euch glücklich, Ihr Lieben!

Eure

 Blog-Signatur-e1390738164113

 

 

 

 

Du bekommst noch keine Kreativ-Post von uns und verpasst bisher unsere exklusiven Freebies? Na dann wird es aber höchste Zeit, sich schnell anzumelden!

Kreativ-Post erhalten

Autor

1 Kommentar

  1. Ahhhh, was für ein tolles DIY Set! :) Ich habe zwar erst im August Geburtstag (Löwe…GRRR), aber hätte schon 100+ Ideen, wie sich das Set kombinieren ließe. Danke für die tolle Inspo und viele konfettireiche Grüße nach HH aus DUS,
    Steffie

Schreibe einen Kommentar!

Translate »