Hört Ihr den Trommelwirbel?

Ein Glück haben wir die Gewinner schon gestern abend vor dem Anpfiff aus dem Lostopf gezogen. Also bevor dieser Krimi mit den 11 Freunden los ging. Manno Manno Mann – habt Ihr auch geguckt? Zwischenzeitlich waren wir kurz davor, die Fanschaft aufzukündigen – von wegen 12. Mann! Ha! Was für nervenaufreibende 120 Minuten.

Aber kleine Augen heute hin oder her – das Ergebnis zählt und damit zurück zu den Gewinnern der Picknick-Schmück-Kiste!

Cover Hey Sommer Schmückkiste_3D

Den Picknick-Korb schon mal packen, können:

  •      Melanie Turner
  •      Sonja
  •      und Jana Judah-Mörck

Denn Ihr bekommt jeweils eine Schmück-Kiste im „Hey-Sommer“-Design mit Torten-Topper, Mini-Windrädern, Strohhalm-Fähnchen, Cupcake-Förmchen, Sandwich- bzw. Flaschenbanderolen, Kuchen-Piekern und Anhängern.

Jetzt kann das Picknick-Wetter wirklich kommen! Habt ganz viel Freude damit und schickt doch mal ein Foto!

Allen anderen vielen Dank für’s Mitmachen, Liken, Kommentieren und Teilen!

Wir machen uns jetzt erstmal eine starken Kaffee bevor die Augen wieder zu und die rechte Wange auf die Tastatur fallen. Und dann wollen wir heute auch noch den Pinsel schwingen für unser nächstes DIY-Projekt, heute ist ja schließlich Dienstag und eigentlich ist Dienstags unser DIY-Tag, also DIY-Dienstag und ihr merkt schon – es war spät gestern :-)

Liebe Grüße Eure

Blog Signatur

Autor

4 Kommentare

  1. Ooooh, darüber freue ich mich sehr! Jetzt hoffe ich umso mehr, dass es in den Ferien mehr Sonne, Sommer, Strand gibt ;-)

Schreibe einen Kommentar!

Translate »