Nach und nach ziehen in die Läden gruselige, lustige, spukige und niedliche Halloween-Produkte ein – Deko für Haus und Garten, Verkleidungen und bei Depot seit letzter Woche auch tolle Dinge fürs Party-Buffet! Wie gemacht für einen Fingerfood-Snack-Table, denn was ist eine Party schon ohne passende Candy-Bar, Nasch-Buffet oder Sweet Table? 

Buffet Kreativ-Party Halloween Aufmacher

Deshalb waren wir auf unserem Streifzug gleich begeistert von den passenden Strohhalmen, Popcorn-Tüten, Flaschen und Deko und unsere selbstgemachten Fledermaus-Girlanden sowie die Foodpieker und Banderolen aus dem letztjährigen Halloween-Printable-Set – die es HIER in unserem DIY-Studio gibt – bekamen perfekte Gesellschaft. Wenn Ihr zu Halloween auch eine kleine Party schmeißt oder das Sideboard im Esszimmer in der Woche um den 31. Oktober einfach ein bisschen thematisch dekorieren wollt, haben wir tolle Tipps für Euch. Schaut mal, hier sind unsere Deko-Favoriten – einfach weil wir so begeistert von den Depot-Sachen sind:

Zu Kopf gestiegen: Unser Liebling ist die Totenkopf-Flasche mit einem Appletini-Getränkemix! Die sieht nicht nur extrem cool aus, sondern wird mit Tequila und Eis und ein bisschen Shaken auch noch zum richtig leckeren Halloween-Cocktail. Und wenn sie alle ist, füllen wir sie mit Lebensmittelfarbe und Wasser einfach als Deko wieder auf!

 

Buffet collage flasche

Für Spinnenblut und Geister-Trank: Die Papier-Strohhalme gibt’s mit drei verschiedenen Schildchen und sind wirklich stabil – auch nach drei Stunden im Glas (wo hab ich denn jetzt schon wieder mein Getränk hingestellt?) waren sie nicht durchgeweicht!

Buffet collage straws

Pop-it, Baby: Popcorn darf auf keiner Party fehlen, oder?! Also ab in die hübschen Tüten damit und reingegriffen! Die kleinen Glitzerhüten haben wir einfach als Deko auf dem Buffet-Tisch verteilt, sie haben aber auch eine Klammer, so dass man sie sich in Haar stecken oder ans Outfit clippen kann.

Buffet collage popcorn

Buffet collage Hut

Decorize Kreativ-Party Halloween (99 von 105)

 

Seid Ihr auch so begeistert wie wir? Wir laufen jetzt nochmal los in die Filiale (online gibt’s nämlich leider die Totenkopf-Flaschen und die kleinen Hüte nicht – dafür aber noch andere schöne Dinge: hier) und holen Nachschub, denn schließlich muss für die Gruselnacht ja alles aufgefüllt sein!

Schmückt Euch glücklich, Ihr Lieben!

Eure

Blog Signatur

 

Autor

1 Kommentar

  1. Hallo,ich habe noch eine Flasche Appeltini, aber ich habe das Rezept zum Mischen mitTequila verloren. Könnte Ihr mir das Mischungsverhältnis sagen? Wäre super! Lieben Dank. Lars

Schreibe einen Kommentar!

Translate »