Wie sieht bei Euch eigentlich das Weihnachtsfrühstück aus? So wie immer nur mit 4 Kerzen auf dem Tisch oder irgendwie anders + festlich?

Bei uns war das Frühstück bisher eigentlich immer genauso wie sonst auch an gemütlichen Sonntagen. Nur mit einer Extra-Portion Aufregung und Vorfreude natürlich.

In diesem Jahr wird es allerdings noch etwas festlicher auf unserem Frühstückstisch, denn wir haben uns unsere eigenen Tischsets designt. Das wollten wir schon lange mal machen, einfach weil es zum einen Spaß macht zu designen und zum anderen toll ist, sowas auf dem Tisch zu haben.

 

Tischsets für Weihnachten

 

Unsere Tischsets sind aus Papier zum Einmalgebrauch und damit zwar nicht besonders nachhaltig (sorry), aber dafür praktisch und schick, wie wir finden. Auf einem Block zum Abreißen befinden sich 25 Sets, damit sollte man gut durch die 3 Festtage kommen, oder was meint Ihr?!

 

Tischsets für Weihnachten

 

Und weil uns das Designen so viel Spaß macht haben wir gleich noch ein zweites Tischset-Design entworfen. Mit ganz vielen weihnachtlichen Lichterketten und „Heissa, heut ist Weihnachtstag“ drauf. Gefällt’s Euch?

Wir können uns ja nicht so richtig entscheiden, welches der beiden Tischsets unser Favorit ist und haben uns deshalb aufgeteilt: Steffi mag den „Guten Appetit“-Stern am liebsten und ich die Lichterketten. Welches ist Euer Liebling?

 

Tischsets für Weihnachten

 

Tischsets für Weihnachten

 

Gewinnspiel

Selbstverständlich haben wir die Tischsets nicht nur für uns allein produziert sondern für gute Freunde und Familie gleich mit. Und wenn wir schon mal dabei sind, haben wir doch gleich noch ein paar Exemplare extra drucken lassen, die wir Euch gern schenken möchten!

Verratet uns doch einfach weiter unten als Kommentar, auf Instagram oder Facebook wie ein Weihnachtsfrühstück bei Euch Zuhause aussieht. Unter allen Kommentare verlosen wir 5 Tischset-Blöcke á 25 Blatt, die wir gleich am Dienstag noch auf die Reise zu Euch schicken, damit sie rechtzeitig zu Weihnachten da sind.

Das Gewinnspiel geht bis Montag Abend den 19.12 18:00 Uhr. Die Gewinner geben wir danach hier im Blog bekannt. Wie immer, wer auch auf Facebook kommentiert und teilt, bekommt ein Extra-Los und erhöht damit seine Chancen. Bitte erwähnt dann „+FB“/ „+Insta“ in Eurem Kommentar hier im Blog. Bitte beachtet, dass der Gewinner sich noch am selben Tag nach Bekanntgabe melden muss! Weitere Bedingungen siehe unten.

Wer nicht auf sein Glück vertrauen möchte, kann die Tischsets übrigens auch hier in unserem Shop kaufen.

UPDATE: DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET.  Das Los hat entschieden, über unsere Tisch-Sets dürfen sich Sarina, Dana, Steffi, Marco und Anja freuen! Wir haben Euch eine Email geschickt. Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben und viel Spaß damit !!

 

 

tischsets-weihnachtsfruehstueck-by-decorize_-13-1

 

 

Wir wünschen Euch viel Glück bei der Verlosung und hoffen, Ihr kommt gut durch die letzte Vorweihnachtswoche,

Eure

Blog Signatur

 

 

Weitere Gewinnspiel-Bedingungen:
Anonyme Teilnehmer schreiben bitte eine gültige Email-Adresse unter den Kommentar.  / Das Los entscheidet. / Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. / Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. / Es kann jeder mit oder ohne Blog mitmachen.

 

Autor

4 Kommentare

  1. Was für ein toller Gewinn! Da mache ich gerne mit :)
    ich kann mich auch kaum entscheiden, welches Tischset ich schöner finde… aber die Guten Appetit-Tischsets sehen wirklich sehr schön aus.
    Bei uns gibt es nicht wirklich ein Weihnachtsfrühstück, da wir an beiden Weihnachtsfeiertagen bei Verwandten zum Mittagessen eingeladen sind und meistens sind wir morgens noch satt vom Vortag :P
    Trotzdem würden die Tischsets perfekt für unser Abendessen an Heiligabend sein.
    Liebe Grüße,
    Sarina

  2. Hallo Steffi, hallo Moni,

    Ich liebe ja Frühstücken.. so richtig schön ausgiebig kann man das natürlich an Sonntagen und besonders den jetzt bevorstehenden Feiertagen genießen.
    Ein Muss sind Eier in jeglicher Art und Weise – mein Favorit sind blanchierte Eier – aber auch Rühreier, Spiegeleier oder Eier im Baconhülle sind sooo lecker..
    Dann noch selbst gemachte Marmelade, Croissants und Brötchen und der Tag beginnt perfekt.
    Natürlich darf O-Saft und Kaffee nicht fehlen.

    Ach da läuft mir beim Gedanken schon das Wasser im Mund zusammen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    +FB/Insta

  3. Hallo Moni, hallo Steffi,

    Das perfekte Frühstück…
    Los geht es mir einem leckeren Croissant und der selbstgemachten Erdbeermarmelade (aus den selbst gepflückten Erdbeeren) als Appetizer.
    Dazu einen Latte Macchiato mit viel Milchschaum und einem Glas frischgepressten O-Saft.
    Als Hauptspeise gibt es ein Omelette Special mit Speck, Tomatenwürfeln, vielen verschiedenen Kräutern und Käääääse.
    Gekrönt wird das Ganze von Pancakes mit viel viel Ahornsirup. Eigentlich eher Ahornsirup mit Pancakeinseln :-)

    Anschließend noch einen Kaffee und ab aufs Sofa Mittagsschläfchen machen.

    Liebe Grüße,
    Marco

    +FB/Insta

  4. Ich liebe Weihnachten… und diese Tischsets würden so schön zu unserer Tischdeko passen, deshalb versuche ich mal mein Glück :)
    Unser Weihnachtsfrühstück ist immer ganz gemütlich: nur wir vier (+ unser Hamster-Mädel) lassen es ganz ruhig angehen. Denn die Tage danach werden turbulent, da ich dann meinen Geburtstag am 26.12. feiere, mein Bruder dann am 27.12. und seine Frau am 28.12.
    Also für meine Geburtstagstafel wären eure Tischsets grandios!!! (+FB)
    Liebe Grüße und eine wunderschöne dekoreiche Weihnachtszeit,
    Eure Dana

Schreibe einen Kommentar!

Translate »