Ahhhh, kneif uns mal jemand! Das ist ja so aufregend. Ich glaub, wir träumen. Wir halten gerade UNSER BUCH (hört sich so toll an, ich muss das noch mal sagen: UNSER BUCH) in den Händen! Es ist da – richtig gedruckt, nicht mehr nur als PDF-Version, sondern mit 136 Seiten zwischen dem Hardcover. Kracher-Gefühl!

Buch release wir feiern

Es heißt „Wir feiern!“ und ist ein Party-Styling-Buch mit 9 tollen Party-Themen von Weihnachten, Silvester und Ostern über Kinder-Geburtstage und Dinner Party bis hin zu BBQ, Einschulung und Sommer-Picknick – einfach die schönsten Feste in tollen Bildern und mit einfachen Step-by-Step-Anleitungen zum Nach-Stylen. Zum Beispiel für Pompons, Coaster, Gastgeschenke und Girlanden, und ganz viele von unseren Papeterie-Designs sind mit dabei: für Einladungen, Cake Topper und Kuchen-Pieker, Banderolen und vielem mehr. Und das Tollste: die Designs kann man alle von der beiliegenden CD herunterladen teilweise personalisieren und ausdrucken! Ich blättere mal mit Euch ein bisschen durch unser Baby:

IMG_4337

IMG_4333

IMG_4332

 

IMG_4330

Es ist ein ganz persönliches Buch, mit vielen unser guten Freunde, mit unseren Kindern und ihren Freunden und mit unseren Männern. Als wir vor 2 Jahren auf der Early Bird (die jetzt ja Nordstil heißt) unsere Schmück-Kiste vorgestellt haben und Angelika Niestrath von der Non-Book-Ausstellung der Frankfurter Buchmesse uns sagte, dass wir dazu doch ein Buch machen sollten, hätten wir nicht für möglich gehalten, dass wir nur ein halbes Jahr später auf der PaperWorld in Frankfurt Claudia Mack vom frech Verlag mit ihren TOPP-Kreativ-Büchern treffen würden. Und dass auch sie die Schmück-Kiste und das Thema Party-Styling so gut fand, dass wir tatsächlich anfingen, ein Buchkonzept zu schreiben. Ab da ging alles ganz schnell und die letzten 10 Monaten kommen uns vor wie im Schnelldurchlauf. Claudia Mack hat uns prima durch dieses Abenteuer durchgeführt und gleichzeitig haben wir fast alles selbst entscheiden dürfen, haben alle Bilder entweder selbst fotografiert oder von unserer Lieblings-Fotografin Martina van Kann fotografieren lassen und sogar beim Layout durften wir ganz viel mitreden. Wir haben so viel gelernt – übers Fotografieren und darüber, wie wir mit Decorize weitermachen wollen. Und wir sind immer wieder sooo dankbar, dass wir unser Hobby zum Beruf machen durften und uns einfach glücklich schmücken können!

Und jetzt hoffen wir sehr, dass es Euch auch so gut gefällt wie uns! Ab nächsten Montag ist es im Handel, und dann flippen wir so richtig aus – im Moment denken wir manchmal, vielleicht haben sie ja nur so ein paar Exemplare für uns gedruckt, also sagt uns biiiitte sofort Bescheid, wenn Ihr es irgendwo entdeckt!

Bis dahin könnt Ihr es hier schon mal vorbestellen bei Amazon!

So und jetzt gehen wir weiter ausflippen, Ihr Lieben!

Habt einen tollen Tag, Eure

Blog Signatur

 

Autor

7 Kommentare

  1. Hallo Steffi und Moni!
    Glückwunsch! Euer Buch ist super geworden und es hat richtig viel Spaß gemacht, mit euch zusammenzuarbeiten. Eure Leidenschaft und Begeisterung sind einfach ansteckend und werden euch bestimmt noch ganz weit bringen. Flippt noch ein bißchen über das lange Wochenende aus (aber spart euch noch etwas für Montag auf) und schmückt euch weiterhin glücklich! Ganz liebe Grüße von Claudia Mack

  2. Oh, man, jetzt kann ich es gar nicht abwarten!
    Aber he, erstmal „Herzlichen Glückwunsch“ zum Buch.
    Partyideen brauch ich immer jede Menge und das Buch macht sich sicher gut in meiner Deko-Bibliothek!

    Schönes WE,
    Moni

  3. Ihr LIeben,

    ich habe das Buch vorbestellt und früher als erwartet, wurde es heute geliefert. Was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert. Schon lange nicht mehr so ein schönes Partybuch gesehen. Auch die Idee mit den Vorlagen zum Nachmachen auf der beiliegenden CD ist wirklich toll. Schöne Bilder, schöne Konzepte, schönes Buch! Habt ihr toll gemacht :)

    Alles LIebe

    Mila

    • Moni Antworten

      Liebe Mila,
      ach wie schön, dass es dir gefällt, vielen Dank für die Blumen!!!!
      Für uns fühlt es sich immer noch so unwirklich an und deshalb ist es so toll zu lesen, dass es anderen gefällt.
      Ganz viel Spaß dir damit, liebe Grüße!!

  4. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Buch! Ich hab es mir eben bestellt und bin schon ganz gespannt. :-)

    Liebe Grüße
    Romina

Schreibe einen Kommentar!

Translate »