Hach, Leute! In den nächsten Tagen wird der neue IKEA-Katalog in unsere Briefkästen flattern. Whoohoo! Irgendwie ist es immer total spannend, was es so Neues geben wird beim Lieblings-Schweden. Wir haben schon einmal einen Blick in die Online-Version reingeworfen und sind ganz begeistert von der neuen SITTNING-Reihe: eine limitierte Kollektion mit über 40 Teilen an Ess- und Serviergeschirr, Gläsern, Vasen, Kerzenhaltern und Tischdecken, Tüchern, Schürze, Tisch-Sets… – die im Oktober erscheint.

PH128141

Warum wir so aus dem Häuschen sind? SITTNING sieht aus wie perfekt für eine entspannte, lockere Dinnerparty im Herbst, denn es ist wirklich alles dabei für ein spontanes Treffen nach der Arbeit mit viel Gelächter und heißen Diskussionen – mit großen Servierplatten in der Mitte, von denen sich jeder einfach selbst etwas für seinen Teller nehmen kann. Deshalb gibt es vielseitiges Besteck mit Löffeln in allen Größen und kleineren Gabeln, damit alle in der Tischmitte ankommen. Und die Gläser und Karaffen schimmern wie Schmuckstücke auf der grauen Tischdecke, das mundgeblasene Glas in durchscheinend farbigen Tönen lässt sie mit und ohne Inhalt wunderschön aussehen. Die gesamte Tischdekoration ist in tollen Herbsttönen – alle Teile passen wunderbar zusammen, egal wie man sie kombiniert, um eine genussvolle Atmosphäre zu schaffen. Love it!

PH128101

PH128107 PH128111 PH128100

Und für die Handy-Addicts unter uns, gibt’s ein süßes Highlight: das Tischset hat eine kleine Tasche, in der das Smartphone verstaut wird, man sich einfach mal ausloggt und ’ne Online-Pause macht! Guter Plan, oder? Ich kenn zumindest bei uns zu Hause jemanden, der darüber Luftsprünge machen wird! :-)

PH128092

 

Und während wir so die ganzen tollen Teile der Kollektion angucken, kommt auch schon wieder Lust auf für das nächste große Fest des Jahres: auch wenn’s grad wieder herrlich sommerlich ist – Halloween ist nicht mehr so weit! Am 10. Oktober gibt’s dazu übrigens wieder eine Kreativ-Party – schon mal Termin eintragen! Und SITTNING ist extrem halloween-fähig!!! Schaut mal hier!

PH128084

Also, wir machen uns bereit und dann auf zu IKEA, wenn SITTNING im Oktober Einzug hält – denn: NUR SOLANG DER VORRAT REICHT!

Und bis dahin genießen wir den Sommer! Schmückt euch glücklich, Ihr Lieben!

Eure

Blog Signatur

 

 

 

 

Alle Fotos: IKEA

Autor

Schreibe einen Kommentar!

Translate »