Wenn man in eine neue Wohnung oder Haus zieht, gibt’s ja Dinge, die sofort fertig, eingerichtet, dekoriert, aufgebaut und aufgehängt sind – und es gibt Ecken, Wände, … Zimmer (!), die sich irgendwie noch entwickeln müssen. Da weiß man noch nicht so richtig, was, wie oder woher. Und es gibt Dinge, die müssen einen anspringen – die kann man nicht auf einer der unzähligen Shopping-Touren suchen oder gar finden. Die müssen Dich finden. Lampen zum Beispiel. Und BILDER!

Deshalb gab es in Monis Küche auch immer noch zwei kahle Wände rechts und links vom Fenster! Bis Posterlounge uns ansprach und fragte, ob wir nicht Lust hätten, uns mal ihre Bilder in ihrem Online-Shop anzuschauen. Gesagt, getan und hellauf begeistert! Die ewige Suche in unendlich vielen Online- und Offline-Shops nach passendem Wandschmuck schien endlich ein Ende zu haben, denn wir haben dort in die Suchmaschine einfach mal das Stichwort „Tafel“ eingegeben, weil wir ja so große Fans von Tafel-Optik sind – und schwuppeldiwupp lächelten sie uns an, die beiden tollen Tafelbilder mit Strawberry Daiquiri- und Margarita-Cocktailrezepten drauf!

Jetzt hängen in Monis Küche nicht nur zwei tolle Bilder, sondern wir haben sie auch gleich mal „ausprobiert“. Die sind nämlich so inspirierend durch ihre Anleitung sprich Rezept – und zu Cocktails muss man uns ja nicht lange überreden, einen Anlass für eine CandyBAR nehmen wir ja sofort an! Diesmal also eine der etwas anderen Art.

DSC_1541

 

Das Praktische an den beiden Tafel-Bildern ist ja: die Zutaten stehen all drauf und wie’s geht, kann auch jeder schnell lesen – prädestiniert also um ihren Platz an der Wand in der Küche zu verlassen und als Barkeeper mit in die Bar zu hüpfen.

 

DSC_1549

DSC_1557 DSC_1576 DSC_1582

DSC_1616-3

 

Einem langen, herrlichem Spätsommer mit leckeren Daiquiris und Margaritas steht also überhaupt nichts mehr im Wege – ein Blick an die Küchenwand reicht! Die kann man sogar von der Terrasse sehen… Wer kommt vorbei?!

Wer mehr auf Mojitos, Moscow Mules, Cosmopolitan, The Bramble oder auch Mai Tai steht, wird bei Posterlounge genauso fündig! Und natürlich gibt’s neben den tollen Tafel-Optik-Bildern tausende andere Motive. Die Bilder gibt es jeweils in vier verschiedenen Materialien – Leinwand, Poster, Alu Dibond und Forex – sowie in 5-6 unterschiedlichen Größen und teilweise auch in verschiedenen Farben oder Filtern.

Wir stöbern jetzt noch ein wenig – denn für meine Küchenwand bin ich auch noch auf der Suche. Eigentlich wollte ich so ein „Family Rules“-Bild selbermachen mit unseren eigenen Familien-Regeln und Vorsätzen und dann eben auch auf Deutsch und nicht, wie es jetzt so oft überall gibt auf Englisch. Aber jetzt habe ich gerade das hier entdeckt:  Hausordnung. Das passt extrem gut zu uns und würde sich prima in der Küchen-Sitzecke machen. Was meint Ihr?

 

Habt ein zauberhaftes Wochenende, Ihr Lieben, und schmückt Euch glücklich!

Eure

Blog Signatur

 

 

 

Shopping-Guide-Banner-schleife

Poster Erdbeer-Daiquiri Rezept*                                              Poster Margarita Cocktail Rezept*                                                 Poster Hausordnung*

shopping guide Posterlounge

 

Autor

Schreibe einen Kommentar!

Translate »