Pola Steffi - AutorEeeendlich! Sonne, warm, Barfuss in Schuhen und BBQ-Wetter! Finally! Am Wochenende zog von überall der Grillkohleduft durch die Gärten und auch wir haben am Sonntag zum ersten Mal so richtig den Grill angeschmissen. Ihr auch? Es ist so herrlich, wenn sich das Leben nach dem Winter und unserem norddeutschen Schnuddel-Frühling endlich wieder auch draußen abspielt, die Kids über den Rasen toben und man die Kissen, Decken, Kerzen und sonstige Deko nach draußen holt, weil`s aussieht, als würde es nicht gleich wieder einen Schauer geben. Dann macht auch das Grillen so richtig Spaß, wenn alle gemütlich um den Tisch im Freien sitzen und man sich draußen einrichtet. Während die Männer bei uns hauptsächlich des Fleisches wegen Grillen, müssen bei uns zum BBQ auch immer leckere Beilagen her. Wer von Euch ist auch Team Veggie? Für alle, die beim BBQ auch gern Gemüse dabei haben und für alle reinen Veggie-Griller haben wir zwei schicke Printables: Tray und Wrapper! 

Printable Downloads fürs Veggie BBQ

Veggie BBQ Tray und Wrapper Deko Printable

Tray und Wrapper findet Ihr hier zum Downloaden und Ausdrucken:

Veggie BBQ Tray & Wrapper

Das Tray hat genau die richtige Größe für einen Maiskolben oder eine Backkartoffel, beherbergt natürlich aber auch super gern Rohkost-Schnitze, Süßkartoffel-Pommes und sonstige Leckereien. Einfach auf festerem (200gr.) Papier ausdrucken, aus- und einschneiden, falten und an den vier Ecken zusammentackern.

Veggie BBQ Tray

Die Wrapper eignen sich super für alles konisch- und flaschenförmige. Wir haben für jeden eine Salatportionen in einen To-Go-Becher gefüllt und diese mit den Wrappern versehen. Das ist auch immer eine super Idee für ein Picknick oder für unterwegs. Aber auch Saucenflaschen freuen sich sicher über das Veggie-BBQ-Wrapper-Kleid.

Veggie BBQ Wrapper

Passend zu dem Design der Beiden haben wir den Tisch einfach mit Packpapier eingedeckt und Platzsets mit Kreidestift aufgemalt. Erinnert Ihr Euch an das Shooting für einen DEPOT-Beitrag, bei dem wir uns neulich die Finger abgefroren haben und wegen des Windes fast wahnsinnig geworden sind? Da hatten wir schon einmal so dekoriert und mochten es so sehr, dass es noch einmal zum BBQ Einsatz kam. 

Veggie BBQ -18

Den DEPOT-Beitrag könnt Ihr HIER sehen und da gibt`s auch das kleine Bestecktaschen-DIY, das so schön zur gesamten Tischdeko passt. 

So kann`s auf jeden Fall gern weiter gehen, der Grill ist bereit und wir sind es auch! 

Schmückt Euch glücklich, Ihr Lieben!

Eure 

Blog Signatur

Autor

Schreibe einen Kommentar!

Translate »