Werbung / Kooperation mit Tchibo

Adventskalender für unsere Kinder basteln? Joa, machen wir auch demnächst. Aber dieses Jahr dürfen wir Dank Tchibo mal egoistisch sein und für uns selbst und unser Kreativstudio einen Adventskalender bauen. Und das schönste dabei: er leuchtet sogar!

Merry Christmas - der leuchtende Adventskalender für unser Studio

12 vorweihnachtliche Morgende mit kleinen Überraschungen für Steffi und 12 weitere für Moni – das war die Idee für unseren ganz eigenen Kreativstudio Adventskalender. Als wir dann in der Tchibo Wochenwelt „Alles erleuchtet“ die tolle LED Leuchtschrift „Merry Christmas“ und das LED „Rentier“ entdeckten, war schnell klar wie der Adventskalender aussehen sollte: nämlich hell & leuchtend!

Wäre das nicht auch was für dich und deine Familie, Kinder oder Freunde? Die kleinen 24 Überraschungsboxen kannst du dir bei uns gratis herunterladen und brauchst sie dir dann nur noch farbig ausdrucken, ausschneiden und befüllen. Die Leuchtschrift und den Hirsch bekommst du HIER.

Anleitung & Materialien

  • Adventskalender Printable
  • Schere
  • Lochzange
  • Falzbein
  • Lineal
  • Band
  • evtl. Seidenpapier zum Befüllen
  • 24 kleine Geschenke
Merry Christmas - der leuchtende Adventskalender für unser Studio

Schritt 1

Drucke dir das Printable auf weißem, festen Papier farbig aus und schneide alle Boxen mit einer Schere aus.

Merry Christmas - der leuchtende Adventskalender für unser Studio

Schritt 2

Mit Lineal und Falzbein ziehst du nun alle aufgedruckten Linien auf den Boxen nach und bereitest sie so auf das zusammenfalten vor. Vergiss die Laschen an den dreieckigen Seiten dabei nicht!

Merry Christmas - der leuchtende Adventskalender für unser Studio

Schritt 3

Mit Lochzange (oder Locher) lochst du nun an jeder Box alle 4 Dreiecksseiten.

Merry Christmas - der leuchtende Adventskalender für unser Studio

Schritt 5

Nun kannst du alle 24 Boxen an den vorgefalzten Linien zusammenfalten.

Merry Christmas - der leuchtende Adventskalender für unser Studio

Schritt 6

Jetzt kommt der beste Teil: das Befüllen der Boxen mit 24 süßen Kleinigkeiten. Falls Du Kekse oder ähnliches verpacken möchtest, empfehlen wir dir die Boxen vorher mit einem kleinen Stück Seidenpapier auszulegen.

Merry Christmas - der leuchtende Adventskalender für unser Studio

Schritt 7

Schließe deine Boxen nun oben mit einem Band und lasse dabei noch ein wenig Band übrig, um es als Aufhängung an der Leuchtschrift zu nutzen.

Merry Christmas - der leuchtende Adventskalender für unser Studio

Schritt 8

Die Leuchtschrift selbst ist ruck zuck aufgehängt und angeschlossen, so dass du nun deine 24 Päckchen daran befestigen kannst. Ob in der richtigen Reihenfolge oder wild durcheinander liegt ganz bei dir!

Merry Christmas - der leuchtende Adventskalender für unser Studio

Tipp

Wir haben zwischen die Päckchen überall noch kleine, süße Rehe, Füchse und Tannenbäumchen gehängt , die wir ebenfalls bei Tchibo entdeckt haben. Sie passen ganz toll zum Adventskalender! Du bekommst sie HIER.

So sieht der Adventskalender dann aus wenn er fertig ist, ist der nicht wunderbar weihnachtlich? Wir lieben ihn und schalten die Lichter morgens immer gleich als erstes ein, wenn wir ins Studio kommen. Es ist ein super schön warmes Licht und versprüht herrlich vorweihnachtliche Gemütlichkeit.

Merry Christmas - der leuchtende Adventskalender für unser Studio

Gewinnspiel

Aufgepasst: Zusammen mit Tchibo verlosen wir das LED Rentier sowie den LED Merry Christmas Schriftzug je 1x unter euch! Dafür müsst ihr nichts weiter tun, als uns hier in den Kommentaren wissen lassen, für wen ihr einen Adventskalender basteln dürft (oder müsst? ;-)) und welches der drei HIER zu sehenden LED Banner euer Liebling ist.

Unter allen bis zum 20.11.2019 23:59 Uhr hier und auf Instagram eingegangenen Kommentaren entscheidet das Los (die Gewinner werden direkt von uns per Email benachrichtigt). Weitere Teilnahmebedinungen siehe unten.

Wir drücken die Daumen und freuen uns auf eure Kommentare,

liebe vorweihnachtliche Grüße,

Merry Christmas - der leuchtende Adventskalender für unser Studio
Weitere Gewinnspiel-Bedingungen:
Anonyme Teilnehmer schreiben bitte eine gültige Email-Adresse unter den Kommentar.  / Das Los entscheidet. / Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. / Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. / Es kann jeder mit oder ohne Blog mitmachen.

Du bekommst noch keine Kreativ-Post von uns und verpasst bisher unsere exklusiven Freebies? Na dann wird es aber höchste Zeit, sich schnell anzumelden!

Kreativ-Post erhalten
Autor

117 Kommentare

  1. Hey Ihr Lieben, so ein zauberhaftes Freebie als Adventskalender, viiiielen vielen Dank. Ich darf dieses Jahr 3,5 Adventskalender basteln und füllen. Für meinen Sohn, meine Tochter, meine Omi und einen halben für meinen Herzmann, denn wir teilen – jeder 12 ;-)
    Die LED Beleuchtung von Tchibo ist der Knaller, am allerbesten gefällt mir „Merry Christmas“. Ich hüpfe ganz schnell in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße aus Lüneburg, Julia

  2. Hätte gerne den „Merry Christmas“ Schriftzug-nicht für einen Kalender, sondern als Deko für den Dezember, denn hier stehen so‘n paar Adventsparties an…! :)

    Konfettireiche Grüße aus Düsseldorf nach Hamburg zu euch!
    Steffie

  3. Hallo Ihr beiden,

    Ich bastel dieses Jahr zwei Kalender.. einer ist schon fertig, zumindest die Boxen und der andere steht noch an.
    Am meisten hat’s mir auch der Schriftzug angetan

    • Hallo Ihr beiden,

      Ich bastel dieses Jahr zwei Kalender.. einer ist schon fertig, zumindest die Boxen und der andere steht noch an.
      Den einen bekommt keine Schwester und den anderen mein lieber Mann
      Am meisten hat’s mir auch der Schriftzug angetan..
      Hammer Idee, danke euch beiden

  4. Ich würde meinem Schatz einen Kalender basteln. Gefüllt mit seiner Lieblingsschoki. Und das Rentier würde super in mein Wohnzimmer passen

  5. Hallihallo, ich bastle jedes Jahr für meinen Sohn einen Adventskalender. Letztes Jahr hatte ich einen Korkenzieherast den ich mit Tütchen, Deko und Lichterkette geschmückt habe und an die Wand gehängt habe.
    Ich finde den Merry Christmas Schriftzug super schön. Liebe Grüße ❤️❤️

  6. Hallo Ihr Lieben,
    bei mir bekommt immer meine Tochter einen Adventskalender. Ich habe dafür im Wald Äste gesammelt und aus diesen eine Holzleiter gebastelt Die Leiter hat dann noch einen weißen Anstrich bekommen und schon war alles für die Säckchen fertig.
    Ich finde den Schriftzug super
    Liebe Grüße

  7. LaToya Maradea Antworten

    Hallo ihr Lieben, ich muss noch einen Adventskalender für meinen Sohn basteln der wird bald 14 Monate alt und wenn der leuchten würde wie der Hirschkopf zb. wäre das der Wahnsinn und sein Highlight. Wir drücken alle 4 Daumen!

    Liebe Grüsse

  8. Ich darf einen Adventskalender für meinen Sohn basteln und an dem Rentier würden die Päckchen bestimmt mega gut aussehen!

  9. Hallo ihr Lieben,

    für meine kleine Nichte und meinem kleinen Neffen bastel ich jedes Jahr einen Adventskalender. Was mir immer große Freude bereitet. Ich versetze mich immer gerne wieder in die Situation als ich ein Kind war und lege Sachen in denn Kalender, über die ich mich als Kind auch gefreut hätte. Meine Schwester habe ich in diesem Jahr einen Kalender mit Gewürzen von einer tollen Firma geschenkt.
    Ich freue mich immer sehr, wenn die Beschenkten sich freuen.
    Sollte ich gewinnen würde ich mich über das Rentier freuen.
    Macht so weiter wie bisher. Ihr macht das großartig.
    Ganz liebe Grüße aus der Lüneburger Heide an Euch und eine schöne
    Vorweihnachtszeit.

    Katja

  10. Wirklich süße Idee. ❤
    Ich habe bis jetzt einen Kalender für die Freundin meines Bruders gemacht. Kann aber gut sein, dass das noch nicht der letzte für dieses Jahr ist.
    Ich würde mich über das Rentier freuen. :)

  11. Wirklich süße Idee. ❤
    Ich habe bis jetzt einen Kalender für die Freundin meines Bruders gemacht. Kann aber gut sein, dass das noch nicht der letzte für dieses Jahr ist.
    Ich würde mich über das Rentier freuen.

  12. Hi ihr beiden! Finde eure Posts immer soooooooo cool!! Habe über euren Account auf Instagram von dem Gewinnspiel erfahren. Richtig toll! Mir hat es am meisten der X-Mas Schriftzug angetan! Würde den Adventskalender für Mama und Papa basteln. Freue mich für denjenigen, der gewinnt! ly!! Emma

  13. Ohhhhh, immer herrlich Eure tollen Ideen!
    Der MERRY XMAS Schriftzug ist M E G A!!!
    Ich werde noch für Ella und Frida basteln❤️
    Vielleicht bekomme ich ja auch mal einen
    Liebe Grüße Sandra

  14. Ich bastele jedes Jahr einen Adventskalender für einen Freund, der keine Familie hat. Mir gefällt der XMAS Schriftzug super

  15. Ein fröhliches Moin in die Runde, ich bastel für meinen Sohn einen Adventskalender. Der Schriftzug gefällt mir am Besten.

  16. Ich finde beide toll :) etwas besser gefällt mir das Rentier. Ich bastle einen Adventskalender für meinen Bruder

  17. Ich bastel einen Adventskalender für meinen lieben Schatz! ❤️
    Das LED Rentier ist gefällt mir sehr gut. :-)

  18. Hallo!
    Den Adventskalender bastele ich für meinen lieben Neffen Samuel!
    Mein Lieblingsbanner ist das Rentier!

  19. Ich bastel einen Adventskalender für meinen lieben Schatz! ❤️
    Der LED Stern gefällt mir am Besten.

  20. Für den Partyraum wäre das ein sehr schönes Accessoire um ihn ein bisschen Adventlicher zu dekorieren :)
    Einfach wunderbar.

  21. Hi!
    Meine Tochter bastelt immer für ihre beiden Neffen und ihrer Nichte drei Adventskalender. Das rentier würde ich meinem 3 Enkelkinder schenken! Liebe Grüße Siggi

  22. Ich bastele für meine Nichte einen Adventskalender. Das mache ich jedes Jahr,Sie ist 9 Jahre alt und freut sich immer total darauf wie er wohl ausfallen wird. Für dieses den diesjährigen habe ich noch keine Idee,vielleicht wird es was mit Hello Kitty

  23. Ich bastle natürlich für meinen Schatz einen Adventskalender und finde die Sternschnuppe besonders schön

  24. Ich bastele für meine Tochter (fast 30 Jahre alt) immer noch gerne einen Adventskalender. Mir gefällt die Sternschnuppe.

  25. Ich bastele 5 Verpackungen für unseren Adventskalender und ich bin schon gespannt was sich die anderen Familienmitglieder einfallen lassen. Den Merry Christmas Schriftzug könnten wir dazu auch gut gebrauchen.

  26. Was ein tolles,Gewinnspiel. Grundsätzlich darf ich badteln denn ich liiiebe es. Ich habe genug Möglichkeiten einen Neffen meine Zwillinge, denn jeder soll seinen eigenen bekommen.
    Ich mag alle LED Banner aber der merry Xmas ist glaub minimal mein Favorit:D

  27. Ich bastle für meine beiden Töchter. Mir gefällt die Sternschnuppe besonders gut, die anderen beiden sind aber auch schön.

  28. Ich mache für meine Kolleginnen immer eine Adventskalender, da wären Schriftzug oder Ren optimal als Deko obendrüber ☺

  29. Für meine Mann bastle ich gerne einen Adventskalender.
    Mit hat des die Sternschnuppe angetan.

  30. Thomas Baumann Antworten

    Ich bastle einen für meine Verlobte :-)
    Der Merry Christmas Schriftzug ist super :-)

  31. Ich bastle einen Kalender für meine beiden Kinder.
    Mein Favorit ist die Sternenschnuppe.

  32. Ich bin schon fleißig dabei, insgesamt werden es 5 Adventskalender. Am schönsten finde ich ja das LED-Rentier.

  33. Ich darf dieses Jahr wieder 4 Adventskalender basteln (2 Söhne, eine Tochter und für meinen Mann)
    Die Idee mit dem Schriftzug „Merry Christmas“ gefällt mir am besten, eine tolle Idee

  34. Ich bastel jedes Jahr einen Kalender für meine Nichte
    Uns gefällt das Rentier sehr gut

  35. Meine aktuelle Freundin bekommt schon von Beginn an einen selbst gebastelten. Adventskalender. <3 Das Rentier ist schön

  36. Jonas Groninga Antworten

    Meine Kinder würden sich über das Rentier freuen.
    Sieht toll aus und toller Beitrag von dir. Daraus wird ein toller Kalender gebastelt. Ist die Weihnachtszeit nicht etwas wunderbares?
    Viel Glück an alle und viel erfolg mit dem Blog!

  37. Mein Liebster bekommt einen Adventskalender. Fürs Kind im Manne. :-)

    Der Schriftzug „Merry Christmas“ ist meine Wahl

  38. Ich bastele natürlich für unsere beiden Enkel einen Kalender, an dem sich die Beiden abwechselnd bedienen dürfen. Das Rentier finde ich total süß.

  39. Am besten gefällt mir der Schriftzug:-) bei den Adventskalendern hab ich dieses Jahr Glück, ich habe meinen Zwillingen immer die Wahl gelassen ob sie einen selber gebastelten oder einen fertigen (zb Playmobil etc) wollen u immer durfte ich dann 48 Kleinigkeiten einpacken etc. dieses Jahr hat sich nur meine Maus dafür entscheiden u mein Sohn wünscht sich einen fertigen vom Lieblingsverein. D.h. Nur 24 Päckchen für mich ich würde mich sehr freuen:-)

  40. Ich bastele einen Adventskalender
    für mein Patenkind. Nichts großes aber mit kleinen Leckereien drin.
    Die LED-Sternschnuppe fefällt mit am besten.

  41. Ich habe für meine Schwester einen Adventskalender gemacht!
    Die LED-Sternschnuppe finde ich Klasse :-)!

  42. Da gibt es ja glatt eine wunderschöne Idee dazu :-) Dankeschön.
    Ich werde für meine drei Kinder, eine Freundin und eine andere Person Adventskalender gestalten. Wobei die andere Person mir beim Adventskalender-Wichteln zugeordnet worden ist und ich mich mit ihr auch gut verstehe :-)
    Auch die Figuren sind alle drei toll, da fällt die Entscheidung nicht leicht. Aber da man das Rentier immer aufstellen kann, würde ich mich darüber freuen :-)

  43. Die Adventskalenderzeit ist bei uns leider vorbei. Aber vielleicht… :-)
    Das Rentier ist toll

  44. Ich bastle einen schönen Adventskalender für meine Arbeitskollegen im Büro.

    Das LED Rentier wäre traumhaft schön, ich hoffe ich gewinne

  45. Ich finde die LED-Sternschnuppe sehr schön.
    Adventskalender bastel ich heuer 2 für meine Töchter

  46. Tolle Aktion und gerne dabei!
    Die Sternschnuppe ist mein Favorit :)
    Den Adventskalender bekommt meine beste Freundin, das wird eine tolle Überraschung

  47. Kerstin Schäfle Antworten

    Ich bastel dieses Jahr für unsere 3 Kinder einen Adventskalender und bin auch fast fertig…
    Das Rentier gefällt mir sehr

  48. Michaela Schäfer Antworten

    Ich finde das Rentier super schön. Viele Jahre habe ich für unsere Kinder und meinen Mann Kalender gebastelt, jetzt gibt es mal einen gekauften!

  49. Da ich ein Norweger-Fan bin finde ich das Rentier sehr gut. Mein selbstgebastelter Adventskalender besteht aus 24 Socken mit schönen Kleinigkeiten

  50. Ich bastel jedes Jahr einen Kalender für meinen Sohn.Früher als er ein Kind war gab es Gummibärchen oder kleine Spielzeuge drin.
    .Heute als junger Erwachsener sind dann Pralinen drin.
    Wenn ich gewinne würde ich mich über die Sternschnuppe freuen.

  51. Ich möchte gerne einen Adventskalender für meinen Partner machen und finde das Rentier sehr schön Tolles Gewinnspiel

  52. Das ist sehr schön geworden! Ich würde für meine Tochter basteln. Das Rentier gefällt mir

  53. Ich bastel dieses Jahr insgesamt 4 Kalender für Nichten & Neffen mit selbstgemachten Kinderpralinen und als Überraschung am 24. ist ein Ausflug in die Villa Kuntabunt (Spielhaus Inndoor) für alle Kidis geplant .
    Der LED Schriftzug sieht mega cool aus und als Deko sensationell . Nun drücken wir alle 16 Pfoten & Daumen.
    Liebe Grüße aus dem kalten Südhessen

  54. Das Rentier würde meiner ERWACHSENEN Tochter am besten gefallen, sie bekommt nach wie vor noch ihren Adventkalender

  55. dieter theinert Antworten

    Ich bastel einen Adventskalender für meinen lieben Schatz
    Das LED Rentier ist gefällt mir gut

  56. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel. Super.
    Also ich bastle jedes Jahr 2 Adventskalender für meine beiden Kinder, die ich mit Kleinigkeiten und nur ein wenig Schokolade fülle. Es ist immer schön, wenn man täglich die leuchtenden Kinderaugen sieht und merkt, bzw durch ein Lächeln die Bestätigung bekommt, dass man Freude bereitet hat. So fängt der Tag schon super toll an. :-)
    Ich finde alle Dekoartikel für Weihnachten super schön. Das Rennen hat das Rentier gemacht. Es ist so süsssssss.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  57. Der LED-Baum mit Blüten, Variante: LEDs warmweiß – das wäre meine 1. Wahl.

    Diesen Adventskalender würde ich besonders für meinen Mann basteln, denn er ist ein ganz ‚Süsser‘ und steht auf kleine schokoladige Gaumenfreuden, gefüllt mit Alkohol. Aber davon naschen – ab und zu – darf ich auch.

  58. Hallo, möchte für meinen Mann einen Adventskalender basteln, finde das Rentier super.

  59. Ich werde dieses Jahr für meinen Mann einen Kalender basteln. Der LED Schriftzug gefällt mir besonders, gerade auch in Verbindung mit einem Adventskalender.

  60. Ich bastle jedes Jahr für meine 4 Kinder die Adventskalender und befülle sie. Mir gefällt der MERRY XMAS Schriftzug am besten.
    Einen schönen Sonntag wünscht Elke

  61. Bei mir ist es kein müssen sondern ein dürfen und zwar für meine beste Freundin.
    Also am besten gefällt mir die Sternschnuppe

  62. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Ich bastle jedes Jahr einen Adventskalender für meinen Freund und für meine Oma – es ist ziemlich viel Aufwand, aber die Freude ist auch jedes Mal sehr groß.

    Mein Favorit bei den Lichtbannern ist das Sternschnuppen-Motiv.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Katja

  63. Das LED Rentier wäre das Highlight im Wohnzimmer, kann man super schön dekorieren. Da würde ich noch ein paar Marzipan Überraschungen für meinen Mann dranhängen

  64. für eine gute Freundin bastele ich einen Adventskalender. Ich würde mich im Gewinnfall am meisten über das LED Rentier freuen.

  65. Ich bastele 6 Adventskalender. :-) (Mutter, Hund, 6jähriger aus der Verwandschaft, zwei Freundinnen meiner Mutter – die sich toll um sie kümmern, seit sie schwer erkrankt ist – und einen für meine Büro-Kollegen/-innen)
    Mein Favorit ist das LED-Rentier <3

  66. Da ich als Kind immer einen gebastelten von meiner Mama bekam, mache ich das heute genauso und bastel einen für mein Töchterchen. Den LED Merry Christmas Schriftzug finde ich am schönsten :)

  67. Da die Kinder aus dem Haus sind, bastel ich dieses Jahr mal einen für meinen Mann ;) Die LED-Sternschnuppe finde ich am besten

  68. Für meine kleine Cousine würde ich basteln.
    Der Schriftzug Merry Christmas spricht mich an.

  69. Ich muss für meine 3 Enkelkinder Adventskalender basteln! Die sollen natürlich etwas Besonderes werden und den Kids täglich eine Überraschung bieten.
    Mir würde das Rentier gefallen :-)

  70. das Rentier gefällt mir am besten, ich bastel wieder einen Adventskalender für meine Kinder
    LG Biggy

  71. Daniela Singhateh Antworten

    Moin :)

    Ich bastel für meine beiden Lütschen :)

    Den Schriftzug Merry Christmas finde ich sehr schön
    Liebe Grüße Daniela

  72. Daniela Schmitz Antworten

    Meine kleinste Tochter hat heut morgen schon gesagt,dass ich ihr noch einen Kalender basteln muss.

    Das Rentier wäre toll

    Fröhliche Vorweihnachtszeit

  73. Ich habe dieses Jahr bisher sage und schreibe 14 Adventskalender gebastelt… Je einen für meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester, meinen Freund und meine Tante. Zudem fand meine Mutter meinen Tee-Adventskalender so schön, dass sie sich noch 8 zum Verschenken gewünscht hat, die ich ihr gebaut habe. (Das waren zum Glück eher einfache Modelle…) …und mein Freund hat sich dann gleich auch noch einen für seine Eltern gewünscht…

    Ich mag das Rentier sehr gerne.

  74. Ich bastel für meinen kleinen Neffen einen Adventskalender :-)

    Das Rentier ist mein absoluter Favorit!

  75. Hallo, ich darf für meine Tochter einen Adventskalender basteln und finde eure Idee mit dem leuchtenden Adventskalender so klasse, dass ich sie auf jeden Fall nachbasteln werde :-) Die Banner von Tchibo sehen alle toll aus, mein absoluter Liebling ist aber das Rentier ❤

  76. Ich liebe Adventskalender und bastle für meine Schwester. Ihr Gesicht beim Auspacken lohnt alle Mühe. Ich mag das Rentier besonders

  77. Hallo zusammen, ich werde für meine Enkel einen Adventskalender basteln. Daneben haben sie auch noch welche aus Schokolade.

    Von Tchibo gefällt mir das LED-Rentier-Banner sehr gut!!!

    Frohe Weih…äh…einen schönen Wochenstart ;-)

  78. Wir werden wohl für unser Patenkind einen Adventskalender basten und der Merry Christmas Schriftzug sieht am besten aus.
    LG Uwe

  79. Ich bastele einen Adventskalender für meine beste Freundin und besonders gefällt mir das LED-Rentier.

  80. Danke für diese tolle Gewinnchance! Ich werde meiner lieben Schwester einen Adventskalender zaubern. Mein Favorit ist das „Rentier“

  81. Ich bastele dieses Jahr zwei Kalender. Einmal für meine Tochter und einen für meinen Sohn.
    Das Rentier sieht toll aus.

  82. Ich bastel einen Adventskalender für meinen Schatz :) Das ist das erste Mal, dass ich einen für einen Mann mache. Muss feststellen dass die Füllungen für Mädels mir wesentlich leichter fallen ;))) Würde mich am meisten über das Tchibo LED-Rentier freuen, das kann man auch ein bissel länger hängen lassen.

  83. Ich bin schon in grosser Bastelwut und fertige wie jedes Jahr zwei Adventskalender für meine beiden Söhne an. Gekaufte Kalender und Holzschränkchen mit Schubladen wurden von Ihnen als nicht gut befunden… Ich freu mich schon auf ihre leuchtenden Augen am 1. Dezember!

    Der Schriftzug Merry Christmas ist mir schon im Tchibo-Katalog aufgefallen und würde ganz wunderbar ans Kinderzimmerfenster passen!

    Vielen Dank für die schöne Anleitung und eine gemütliche Adventszeit!
    Liebe Grüße vom Niederrhein,
    Nina

  84. So wunderschön. Das Rentier hat es mir absolut angetan :-)
    Einen Advendskalender bastel ich dieses Jahr für meinen 9 jährigen Sohn.
    Meine Familie und ich würden uns wahnsinnig freuen.

  85. Wie jedes Jahr bastele ich für meinen Mann und meine kleine Tochter einen Adventskalender. „Merry Christmas“ ist mein Favorit!

  86. ich bastele jedes Jahr für meine Enkelkinder einen Kalender, das Rentier istmein Favorit

  87. Ich bastle jedes Jahr für meine Sohn einen Adventskalender. Mein Favorit ist die LED-Sternschnuppe…

  88. Hallo!

    Ich bastel normalerweise jedes Jahr zwei Adventskalender für meine beiden Töchter. Da wir dieses Jahr aber in der ersten Dezemberwoche eine Austauschschülerin aus Norwegen zu Gast haben, wird es dieses Jahr noch einer mehr. Ganz schön kniffelig mit dem Inhalt, wenn man die Person bisher nur aus Emails kennt, aber ich denke, wir finden schon was. Ein paar Tage Zeit sind ja noch…
    Bei den Leuchtschriften ist der „X-Mas“-Schriftzug mein Favorit.

    Liebe Grüße, Sigrid

  89. Den Kalender bekommt meine Enkelin. Die Sternschnuppe findet ie bestimmt auch süß

  90. Das LED Rentier wäre ja ein Traum <3 Wow was für ein super tolles Gewinnspiel von dir Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück fest die Däumchen gedrückt ✊ würde mich riesig darüber freuen Danke dir dafür! Du bist Spitze ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  91. Die LED Sternschnuppe <3 Tolle Verlosung und ein schöner Gewinn Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . Deshalb versuche ich mein Glück und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE . Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK

  92. Ich bastel einen Kalender für meinen Sohn. Mein Favorit ist die LED Sternschnuppe.

  93. Ich bastel ein Adventskalender für meine beiden Töchter die ich mit Schokolade voll mache.
    Mein Favorit ist das LED-Rentier :)

  94. Das erste Weihnachten mit Baby. Es glänzt und glitzert und er wird nicht mehr aus dem Staunen kommen ☆♡☆
    Und ihr könntet mit diesen außergewöhnlich Dekoelementen zu Weihnachten dazu beitragen!
    ♡♡♡

    Wir freuen uns darauf

  95. Ich bastel jedes Jahr einen Adventskalender für meine Tochter mit viel Liebe.
    Ich finde den Schriftzug Merry Christmas sehr schön.

Schreibe einen Kommentar!

Translate »