Habt Ihr Valentinstag schon auf dem Zettel? Spürt Ihr schon die Herzchen in der Luft? Was? Wann war das nochmal? Welchen haben wir heute?  Schscht, ganz ruhig, kein Grund zur Panik. Ist noch gut vier Wochen hin! Aber IKEA ist mal wieder voll auf Zack und hat am vergangenen Samstag die SNYGGIS-Valentingstags-Serie gestartet – mit viel Pink und Rosa und Herzchen.

Wir sind auch noch nicht ganz so weit, aber da die Kollektion limitiert, super süß und herrlich kitschig-romantisch ist, sagen wir lieber schon mal jetzt Bescheid. Wer weiß, wie lang der Vorrat reicht und die Geschenkartikel, Bettwäsche und Accessoires lassen sich natürlich nicht nur an Valentinstag verwenden, sondern passen auch zur Babyshower, einem Mädchengeburtstag oder einer Jungesellinnenabschiedsparty. Ach, eigentlich ist SNYGGIS auch ohne großen Anlass ein fröhlicher Pinky-Eye-Catch im Alltagseinerlei!

xSNYGGIS_IPP1_ES

Diese rosa-pinkfarbene Schnipsel dekorieren in herzlicher Weise nicht nur den Valentinstagstisch, sondern auch kleine Geschenke mit den passenden Verpackungen. Ein romantisches Dinner zu Zweit oder ein gemütliches Frühstück im Bett können wir uns super gut mit diesem Geschirr vorstellen. Dazu haben wir in der nächsten Zeit ein paar nette kleine Ideen für Euch, wir sind schon kräftig am Tüfteln. Apropos ‚Frühstück im Bett‘: das passende Bettwäsche-Set, Plaid und Kissen gibt’s auch!

xSNYGGIS_IPP5

xSNYGGIS_IPP2_ES

 

Also wir machen in den nächsten Tagen auf jeden Fall einen Stop beim Möbel-Schweden und shoppen uns ein paar Herzchen – ein bisschen Love in the Air kann schließlich nie schaden! Mal gucken, was Ihr dann auf den Fotos der kommenden Wochen wiederfindet.

Habt eine tolle Woche, Ihr Lieben!

Eure

Blog Signatur

 

 

 

 

Alle Fotos: © Inter IKEA Systems B.V. 2014

 

 

Autor

3 Kommentare

  1. Hallo Ihr Zwei,
    ich bin ja schon ein bekennender Ikea-Fan,
    aber diese Teilchen werden nicht in meinen
    sowieso schon immer viel zu vollen Einkaufskorb wandern.
    Ne, da bleib ich mal eisern….;-))))

    Liebe Grüße,
    Moni

    • Steffi Antworten

      Hihi, zu kitschig? Wir sind auch grad an einer plaineren Variante dran. Aber ja auch mal nicht verkehrt, wenn bei ikea nicht alles in die gelbe Tüte wandert :-)! Lieben Gruss!

  2. Hallo,
    wo bekomme ich noch Teile aus der Snyggis-Kollektion von IKEA.
    Zum Beispiel die Bettwäsche.
    DANKE.
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar!

Translate »