Noch 3 mal schlafen bis Vatertag!

Wie heißt es so schön: „A daddy is a son’s first heroe and a daughter’s first love“. Bei uns stimmt beides!  Und da unsere (kleinen) Jungs sowieso grad in der „Superman-Phase“ stecken, haben wir uns dieses Jahr amerikanisch inspirieren lassen. Die Idee ist einfach so schön – wir fanden das Bild so zuckersüß, dass wir es nachmachen mussten!

Vatertag Superpapi (Foto by Martina van Kann Fotografie)

 

Und weil der eine Papi über das Vatertags-Wochenende mit „den Jungs“ (und diesmal meinen wir „grosse, erwachsene“ Exemplare) segeln geht, gibt’s noch ein Care-Paket dazu.  Den Umgang kann er ja Zuhause lassen :-), aber Bier und Schoki kann ja auf so einem Trip nie schaden. Und wenn Papi sich schon nicht verkleidet, müssen doch wenigstens Papi’s Geschenke in ein Kostüm schlüpfen und bekommen Flaschen- und Schoki-Banderolen. Und wenn wir schon dabei sein, bekleben wir den Flaschenträger (also das Six-Pack und nicht den, der die Flaschen trägt) natürlich gleich mit.

 

 

Vatertagscollage

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Bügelbild-Design für den Umhang und die Printables für das Care-Paket gibt’s hier zum Download und wir wünschen allen Papis einen super  Vatertag!

Decorize DIY-Studio_SUPERMAN Printables

 

Zum Nach-Stylen braucht ihr:

– 6er Träger Bier mit Tragegriff wie abgebildet (wir haben Desperados genommen)

– Lieblingsschoki des Papis (die Druckvorlage passt perfekt für die quadratische Schokolade, die praktische und gute, ihr wisst schon ;-))

– Etikettenpapier (ist am einfachsten) oder normales Papier plus Klebestift

– T-Shirt in Papis Größe oder schnell selbst zusammen genähter Umhang aus rotem Stoff

– Bügelfolie für farbige oder dunkle Textilien

 

Viel Spaß beim Schnippeln und Kleben,

Eure

Blog Signatur

Autor

1 Kommentar

  1. Pingback: 5 tolle Ideen zum Vatertag

Schreibe einen Kommentar!

Translate »