Nur noch ein paar Tage bis Weihnachten und somit langsam Zeit neben dem Festessen selbst, an die Tischdeko für den großen Tag zu denken.

Wir hätten da einen Vorschlag für Euch in edlem schwarz-weiß. Jedoch könnt ihr diese Idee ausnahmsweise mal nicht hier bei uns sehen, sondern bei der lieben Steffi von Cuchikind . Sie hat nämlich auf ihrem Blog einen ganz tollen Adventskalender ins Leben gerufen,  einen mit vielen verschiedenen Bloggern, die viele verschiedene wunderschöne Beiträge zum Thema „Black & White Christmas“ zusammengetragen haben. Und das Beste: es gibt auch noch ein Gewinnspiel dazu!

 

cuchikind-adventskalender-2016

 

Jeder teilnehmende Blogger hat nämlich irgendwo in seinem Artikel einen Buchstaben für ein Lösungswort versteckt und alle Buchstaben ergeben am Ende zusammengesetzt ein Wort. Damit könnt Ihr dann am Gewinnspiel teilnehmen und viele schöne Preise gewinnen. Schaut unbedingt mal rüber zu Cuchikind und macht mit!

Unser Lösungsbuchstabe hat sich übrigens irgendwo hier im Text versteckt und ist dick und fett wie wir nach den Weihnachtstagen :-)

Aber nun schaut Euch erst mal hier unseren Vorschlag für eine schlicht-elegante Festtafel in black + white an.

 

festtafel-zu-weihnachten-in-schwarz-weiß

 

Habt es schön und kommt gut durch die Vorweihnachtszeit,

Eure

Blog Signatur

Autor

3 Kommentare

  1. Eure Weihnachtstafel ist der Knaller! So wunderschön! Da ist ja schon die Festtagskleidung Pflicht … Ok, ich geh mir dann mal das schönste Kleid raussuchen und putze meine Schuhe <3!

    Ich wünsche euch beiden ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Liebe für 2017!

  2. Ihr Lieben,
    das ist wirklich eine so schöne Idee. Danke, dass ihr bei meinem Adventskalender mitgemacht habt.
    LG Steffi

  3. Pingback: #18: Festtafel von Decorize - Cuchikind

Schreibe einen Kommentar!

Translate »