Macht der Sommer bei Euch auch grad Pause? Nächste Woche soll er im Norden auch wieder da sein. Dann werden die Tage und Nächte hoffentlich wieder warm und lang. Schöner kann es nicht sein, dann sind wir wieder rundum zufrieden und unser Leben spielt sich fast nur Draußen ab, wohoo, es lebe der Sommer!

Falls eure Tage ähnlich aussehen und ihr euch auch Abend für Abend mit einem Glas Rosé und guter Laune die Füße am Grill platt steht, hätten wir vielleicht noch ein passendes DIY für euren Balkon oder eure Terrasse.

Lichterkette (7 von 9)

Diese süße Lampion-Lichterkette ist auf unserer letzten Kreativ-Party gleich in Serien-Produktion gegangen und wurde von unseren fleißigen Teilnehmern eifrig nachgebaut. 150 Tischtennisbälle und ganz viele Kartons mit weißen Lichterketten von VBS Hobby standen an einer der 4 Kreativ-Stationen bereit und wurden begeistert zusammengebaut.

Decorize Kreativ-Party Sommer (11 von 67)

Decorize Kreativ-Party Sommer (47 von 67)

Wollt ihr sehen, wie ihr dieses kleine Stück Sommer-Deko aus 10 Tischtennisbällen, ein paar Filzstiften und einer ganz normalen Lichterkette (mit 10 Lämpchen) ganz einfach Selbermachen könnt? Dann schaut mal hier:

Lichterkette (1 von 9)

Lichterkette (4 von 9)

Lichterkette (6 von 9)

Easy, oder?! Bei uns wurden in den letzten Wochen sämtliche eigentlich für Weihnachten gedachten Lichterketten aus dem Keller gepult und für die Sommer-Deko umfunktioniert. Zu Weihnachten nehmen wir die Tischtennisbälle eben einfach wieder ab und schwuppdiwupp geht es wieder nackig in den Weihnachtsbaum :-)

Aber bis dahin schmücken unsere Lichterketten den Apfelbaum, den Sonnenschirm, die Tische und mittlerweile auch die Kinderzimmer.

Lichterkette (9 von 9)

 

Viel Spaß beim sommerlichen Feiern und schmückt euch glücklich,

eure

Blog Signatur

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar!

Translate »