Ihr Lieben,

die Saison ist hiermit offiziell eröffnet, es sind keine 4 Wochen mehr bis zum schönsten Fest des Jahres – Ostern!

Frühlingsluft, erste warme Sonnenstrahlen, Pastellfarben überall, im Supermarkt auf Jagd auf weiße Eier zum Auspusten mit den Kindern gehen und die Familie zum Osterbrunch einladen. Hach herrlich, wir freuen uns schon so drauf!!

Seid ihr denn gedanklich auch schon soweit und überlegt euch wie eure Oster-Deko dieses Jahr aussieht? Falls nicht, haben wir vielleicht ein paar Ideen, die euch gefallen könnten. Wir haben ja schon im vergangenen Jahr unsere österliche Deko-Leidenschaft voll ausleben dürfen und uns für unser Buch „Wir feiern“ viele schöne Sachen ausgedacht. Wir haben Brottüten bedruckt, Eier beglittert, Backformen gebastelt, Girlanden bepuschelt, Anhänger ausgeschnitten und Einladungen geschrieben. Ihr glaubt gar nicht wie viel Spaß das gemacht hat! Wollt ihr mal sehen?

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

All die schönen Sachen, die wir letztes Jahr gebastelt haben, haben wir in unserem Buch für euch zusammengetragen. Die Backförmchen für leckeren Osterkuchen, die kleinen Osternester, die Anhänger für den Osterstrauß und auch die Anhänger und das Rezept für Möhrenkuchen im Glas zum Verschenken an eure Gäste. Und für jedes dieser Deko-Elemente sowie noch viele mehr gibt es im Buch eine Step-by-Step Bastelanleitung zum Nachmachen. Und noch viel besser, dem Buch liegt ja eine CD bei, auf welcher alle Bastelvorlagen zum Download und Zuhause  ausdrucken drauf sind! Ihr könnt also alles ganz einfach nachmachen wenn ihr mögt und euer Osterfest dieses Jahr in ein hübsch-österliches Pünktchen-Meer mit Puschelschwänzen verwandeln :-)

Und, was meint ihr, ist da was dabei für euch und euer Osterfest?

Das Buch bekommt ihr übrigens in den meisten Buchhandlungen oder einfach direkt hier zum Bestellen.

 

„Frohe Ostern“ wünschen wir euch heute aber trotzdem noch nicht, denn bis dahin sprechen wir uns sicher noch ;-)

Alles Liebe,

schmückt euch glücklich,

eure

Blog Signatur

 

 

 

 

 

Autor

1 Kommentar

  1. Oh, wie schön! Euer Ostertisch sieht ja richtig einladend aus!
    Da würd ich mich jetzt auch gern mit nem Tässchen Kaffee und den leckeren kleinen Kuchen,
    die Ihr da gebacken habt, hinsetzen!
    Alles in meinen Lieblings-Frühlings-Pastell- Farben! Schööön!

    Liebe Grüße,
    Moni

Schreibe einen Kommentar!

Translate »