Leute Leute, da hätte Disco-Queen Kylie Minogue einen Kniefall gemacht vor Anerkennung und Begeisterung! Wir haben für euch den wohl coolsten Kindergeburtstag entdeckt, den sich eine 6-Jährige wünschen kann: eine Disco-Party! Bei der lieben Renaade von Titatoni, neulich auf ihrem Blog.

Schaut mal hier ein kleiner Ausschnitt, ist das nicht cool?

1disco (1 von 26)   1disco (1 von 1)

Für die große Sause hat Renate als Einladungen kleine Klarsichttütchen mit einem goldenen Ballon, einer Luftschlange und etwas Glitzerkonfetti befüllt und den Einladungstext als Etikett an den Beutel getackert.

Als Deko hat sie mit einem Motivlocher weiße und goldene Sterne und Herzen ausgestanzt und mit der Nähmaschine zu ewig langen Girlanden vernäht und nach dem Aufhängen mit goldenen Luftschlangen umwickelt. Klasse Idee finden wir! Die ausgestanzten Sterne und Herzen wurden gleichzeitig noch als Cupcake-Topper verwendet und alles glitzerte wunderschön.

Außerdem gab es natürlich auch noch Mitgebsel-Tütchen mit selbstgestalteten Etiketten und noch ganz viele, tolle Disco-Details, die ihr euch unbedingt anschauen müsst bei Titatoni. Und auch das Entertainment-Programm für die tanzwütigen Disco-Queens ist ein absoluter Knaller, hüpft unbedingt mal rüber, um mehr zu sehen und zu lesen!

1disco (21 von 26)

1disco (8 von 26)

1disco (17 von 26)

1disco (1 von 1)-2

Liebe Dancefloor-Queen Renaade, wir werden 40 dieses Jahr und bald in keine Disco mehr rein gelassen, schmeißt du uns auch so eine coole Party? :-)

Alles Liebe,

eure

Blog Signatur
Autor

Schreibe einen Kommentar!

Translate »