Ihr Lieben,

heute zeigen wir Euch hier wie man Ostereier im Jahre 2016 dekoriert. Eier färben und bemalen war gestern, heute werden die harten Schalen mit weichem, äh ausgepustetem Kern tätowiert!

Diese tolle Idee hatten aber nicht wir sondern 2 bzw 3 unserer Kreativas aus unserer Kreativas-Galerie, dem neuen Sammelplatz für tolle Ideen und Inspirationen für saisonale Anlässe: Jule und Evi vom Blog „Craftyneighboursclub“ und Anne alias das „Hafenmädchen„.

Ostereier-im-Tattoolook

DIY-Tattoo-Eier-weiß-gold-650px

Sieht das nicht super aus? Wir sind total begeistert von dieser Idee und der Umsetzung. Maritim mit Ankern bei unseren beiden Seemanns-Bräuten Evi und Jule und exotisch-puristisch in gold und silber ist es bei Anne geworden.

Eine wunderschöne Abwechslung zu den gewohnten bunten oder pastell-farbenen Eiern, oder?! Die mögen wir zwar auch, aber diese moderne Art der Eier-Verschönerung bringt schönen, frischen Wind in die Oster-Deko, das gefällt uns richtig gut!

Ostereier-am-Strauh-mit-tätovierten-Eiernjpg

 

Collage-DIY-Tattoo-Eier-Ananas-650px_bearbeitet-1

Wie die Mädels ihre Eier tätowiert haben, verraten sie Euch in ihren Blogs. Deren Besuch sich natürlich ohnehin lohnt, denn dort verstecken sich viele viele tolle Deko-Ideen, DIYs und Rezepte. Also schaut unbedingt mal bei den Mädels vorbei.

Wollt ihr mal sehen welche kreativen Menschen hinter dem Craftyneighboursclub und dem Hafenmädchen stecken? Voilà:

Evi-und-Jule-3-300x300

Evi & Jule vom Craftyneighboursclub

hafenmaedchen_Profilbild

Anne, das Hafenmädchen

 

Also Ihr Lieben, habt viel Spaß mit dieser tollen Idee und vielleicht schafft Ihr es ja noch, sie selbst umzusetzen. Ein paar Tage bis Ostern sind es ja noch und die Tattoo-Eier sind schnell gemacht!

Bis dahin,

alles Liebe Eure

Blog Signatur

 

 

 

 

Autor

1 Kommentar

  1. Diese Tattoo Eier habe ich jetzt schon öfter gesehen. Aber ich finde das ist wirklich eine tolle Idee. Bei meiner Tochter im Zimmer fliegen noch welche rum, die muss ich mir direkt mal raussuchen…
    Liebe Grüße
    Silke

Schreibe einen Kommentar!

Translate »