Ostern steht vor der Tür und es wird Zeit, die Osterdeko hervor zu holen. Wir helfen Euch ein bisschen bei der Tischdeko für Kaffeetafel oder Osterbrunch und haben ein Printable zum Selberausdrucken und dekorieren mitgebracht!

 

Decorize Ostern Printables TischdekoWir sind ja riesengroße Fans von Printables und haben deshalb auch einige davon bei uns im Etsy-Shop für Euch. Das Fest, egal ob groß oder klein, pompös oder zurückhaltend ist einfach so wahnsinnig schnell toll dekoriert! Und wir lieben es, wenn sich ein hübsches Deko-Design durch die ganze Feier zieht und überall wieder auftaucht. 

Für Ostern haben wir uns für ein klassisches Design in Watercolour-Optik entschieden, welches unsere tolle Designerin Sophie Hahn wunderhübsch umgesetzt hat.  

Schaut Euch mal die Bilder an, so könnte es auch bei Euch an Ostern aussehen:

 

Decorize Ostern Printables Tischdeko

 

Osterprintables-7

 

Decorize Ostern Printables Tischdeko

 

Decorize Ostern Printables Tischdeko

 

Osterprintables Girlande-2

 

In unserem Printable-Set „Happy Ostern“ ist folgendes enthalten:

  • Girlande
  • Strohhalmfähnchen
  • Geschenkanhänger
  • Food-Pieker
  • Cupcake-Wrapper mit Extra-Hasenohren
  • Schild zum Einrahmen und Aufstellen
  • Serviettenbanderolen
  • Flaschenbanderolen

 

 

Decorize Ostern Printables Tischdeko

 

Im Printable-Set ist auch auf jeder Seite eine kurze Anleitung enthalten. Wobei es denkbar einfach ist, Ihr müsst einfach nur alles farbig auf festem Papier ausdrucken, ausschneiden und ggfs. noch lochen. Das war es schon. Ein Abend auf der Couch beim Fernsehen und fertig ist Eure schicke Oster-Tischdeko!

Mit einem Klick auf den pinken Button kommt Ihr in unseren Etsy-Shop und könnt Euch das Oster-Printable ansehen und herunterladen, wenn es Euch gefällt.

 

Printable „Happy Ostern“ bei Etsy ansehen

 

Übrigens sind weitere Party Printables zu weiteren Anlässen wie Geburtstag, Grillparty, Sommer Picknick, Muttertag und Vatertag und viele mehr bereits in Arbeit. Sie sind alle ganz bald in unserem Etsy-Shop zu finden, unser tolles Design-Team sitzt schon fleißig dran. Also schaut bald mal wieder dort vorbei! 

Braucht Ihr noch mehr Inspirationen zu Ostern? Unsere Kreativas haben unzählige tolle DIY- und Deko-Ideen sowie Rezepte für Euch in unserer Galerie hochgeladen. Lasst Euch inspirieren und stöbert doch hier ein bisschen herum!

Free Download: Kuchengirlande Happy Ostern
Free Download: Kuchengirlande Happy Ostern

Hinterlasst uns gern einen Kommentar und lasst uns wissen, wie es bei Euch Zuhause dekomäßig an Ostern so aussieht und ob Euch unser Party Printable gefällt und ob Ihr es gebrauchen könnt. 

Wir wünschen Euch auf jeden Fall schon jetzt Happy Ostern,

schmückt Euch glücklich,

Eure

Blog Signatur

 

 

 

 

 

Du bekommst noch keine Kreativ-Post von uns und verpasst bisher unsere exklusiven Freebies? Na dann wird es aber höchste Zeit, sich schnell anzumelden!

Kreativ-Post erhalten

 

 

Autor

2 Kommentare

  1. Mädels, dass sieht großartig aus! Was für schöne Farben, die Typo-alles schön hell und blumig, aber total modern…mega hübsch! Freue mich schon sehr darauf, unseren Osterbrunch mit eurem schönen Printable zu dekorieren, passt perfekt zu meinen diesjährigen DIY’s! :)

  2. Pingback: DIY-Ideen zu Ostern: Dekoration & Geschenkverpackungen

Schreibe einen Kommentar!

Translate »