Ihr Lieben, wie war Euer Halloween-Wochenende? Wer hatte ein cooles Kostüm? Wer war schaurig-schön geschminkt? Wen hat der ganze Grusel-Zauber überhaupt nicht interessiert? Wir hatten einen riesen Spaß mit den kleinen Klingelgeistern und dem in Spinnenweben verpackten Haus, aber: it’s all over when it’s over! Und deshalb schalten wir jetzt nahtlos von „Süsses oder Saures“ auf „Oh du Fröhliche“!

Ach herrlich! Was freuen wir uns auf den Lebkuchen-Duft im Haus, aufs Dekorieren bis zum Umfallen und auf die Geschenkverpackungs-Schlacht! Und da haben wir etwas Tolles für Euch: Heute wird nämlich auch bei Tchibo mit „Basteln im Advent“ die Weihnachtszeit eingeläutet. Mit schicken Boxen, hübschem Papier, Washitape, Aufbewahrungsboxen für Geschenkpapier und vielem mehr. Wir durften die Produkte schon mal ein wenig ausprobieren und haben „probe-gepackt“. Und verlosen dürfen wir auch etwas von den tollen Sachen – schaut mal weiter unten! Was für eine Woche!

DSC_2090

 

Letztes Jahr haben wir ja mit der „Wrap it“ sogar eine Kreativ-Party zum Verpacken der Weihnachtsgeschenke veranstaltet! Denn wir sind, wie gesagt, große Fans vom Schenken und Verpacken. Es ist einfach wunderbar, jemandem eine kleine Freude zu machen! Und mit einer liebevollen Verpackung wird das Geschenk gleich automatisch zu einer GROSSEN Freude! Deshalb sind wir immer auf der Suche nach hübschen Verpackungs-Ideen und -Material. Da kam das Paket von Tchibo genau richtig: Schachtel-Set mit 5 verschieden großen Boxen in rot-weißen unterschiedlichen Designs und Geschenk-Papier-Set mit 16 Bögen Geschenkpapier. Außerdem ein Bastel-Set mit Geschenkanhänger und Masking-Tape und damit das Ganze nicht immer überall rumfliegt, gibt’s einen Geschenkpapier-Organizer und eine Bänder-Aufbewahrungsbox – Juchuh!

DSC_2094

In die Geschenkboxen haben wir gleich mal die erste Ladung Zimtsterne sich einnisten lassen! Aber nicht nur für Geschenke, auch für die ordentliche Aufbewahrung der Weihnachtsdeko oder Bastelkram sind die Schachteln mit Deckel prima. Das Geschenkpapier kommt in einem A4-Heft und die Bögen sind perforiert, so dass man sie raustrennen und dann auf die 4-fache Größe auseinanderfalten kann – sehr schlau. In dem Heft sind dann außerdem hinten noch passende Labels drin. Zusätzlich gibt es aber noch ein Geschenkanhänger-Set mit blanko-Labels aus Kraftpapier mit drei verschiedenen Twine-Rollen und zwei Stempeln. Und natürlich das nicht mehr wegzudenkende Washi- oder Masking-Tape.

DSC_2097 DSC_2098

tchibo Collage verpackungen1

Die Schleifenband-Box haben wir gleich mit unserem bedruckten Schleifenband bestückt! Kennt Ihr das eigentlich? Das könnt Ihr bei uns mit Euren persönlichen Worten bedrucken lassen und wir finden, es setzt jedem Geschenk das I-Tüpfelchen auf und gibt ihm eine ganz persönliche Note! Das Band ist sozusagen der Ursprung allem Decorize-Lebens, denn seit nunmehr über zehn Jahren bedrucken wir Satinband mit persönlichen Worten. Hier könnt Ihr Euch Euer individuell bedrucktes Schleifenband zusammenstellen – in drei verschiedenen Breiten, mit Auswahl von Band- und Schriftfarben, Schriftarten und Textangabe: persönliches Schleifenband.

DSC_2112

DSC_2105

Und die Box sorgt dafür, dass sich kein Bandsalat durchs ganze Haus zieht – zusammen mit dem Geschenkpapier-Organizer, in dem neben richtig vielen Rollen auch Zubehör wie Tape etc. Platz finden, ein unschlagbares Verstauungs-Team in grau mit weißen Sternen! Findet Ihr nicht auch? Deshalb gibt’s hier jetzt 2 Sets zu gewinnen! Wer nicht bis zum 9.11. warten will: im Shopping-Guide findet Ihr natürlich alle Links zu den Produkte schon jetzt.

tchibo - verlosungsbild

VERLOSUNG: Hinterlasst uns bis zum Montag den 9. November einen Kommentar hier im Blog und/oder auf Facebook. Wir ziehen einen Gewinner aus den Blog-Kommentaren und einen bei Facebook. Wer beides macht, erhöht also seine Chancen!

 

So, jetzt brauchen wir nur noch die ganzen Weihnachtsgeschenke und dann kann die richtige Verpackungs-Schlacht beginnen! Jippieh Yeah!

Eure

Blog Signatur

 

 

 

 

tchibo - pinterestbild

 

 

Shopping Guide Banner schleife

 Schachtel-Set*                 Geschenkpapier-Set*                Masking-Tape*              Geschenkanhänger*                   Bänderbox*           Geschenkpapier-Organizer*

tchibo verpackung

Autor

52 Kommentare

  1. Mensch, da seid ihr aber früh dran… Mir kommt es so vor, als sei Weihnachten noch ganz weit weg. Aber mit der Vorbereitung kann man eigentlich nie früh genug anfangen, da habt ihr in jedem Fall Recht!
    Ein bisschen mehr Ordnung kann ich auch immer gebrauchen, daher hüpf ich direkt mal in den Lostopf! Und nun schau ich mir erstmal das bedruckte Band genauer an… Geniale Idee!

    Alles Liebe und vielen Dank für die schönen Inspirationen immer wieder,
    Katha

  2. Hallo Ihr Lieben.
    Bei diesem nebeligen Wetter in Hamburg sehne auch ich mich schon sehr nach Weihnachten. Deswegen habe ich auch bereits mit dem Basteln für die Adventskalender angefangen und da kommt mir euer Gewinnspiel wahnsinnig gelegen. Die Produkte sehen wieder richtig toll auch und vor allem das Washi-Tape gefällt mir dieses Jahr richtig gut.
    Gerade Sonntag habe ich auf dem Feingemacht Designmarkt mal wieder einzelne Geschenkpapierbögen gekauft. Für die Geschenkpapierbögen wäre die Tasche natürlich ein perfekter Aufbewahrungsort!

    Vielen Dank für diese Inspirationen!
    Herzliche Grüße,
    Hanna
    ‚Fräulein Selbstgemacht‘

  3. Kathrin Kölzer Antworten

    Hallo!

    Das sind echt hübsche Ideen zum Verpacken… auch wenn man noch nach dem Inhalt der Päckchen suchen muss :)
    Deshalb würde ich mich glücklich schätzen, dieses Profi-Equipment zu gewinnen!

    LG,
    Kathrin

  4. Hallo Ihr zwei,
    ich bin dieses Jahr auch mal früh dran und schon fleißig am shoppen und basteln für die Weihnachtszeit.
    Es wird wahrscheinlich dann doch wieder eine knappe Angelegenheit, aber dank der tollen Aufbewahrung ist dann auch alles sofort greifbar.
    Ich würde mich jedenfalls riesig freuen.

    Eure Steffi

  5. Melanie Klahre Antworten

    Hallo ihr Beiden,
    tolle Ideen findet man bei euch. Und dieses tolle Set käme mir sehr gelegen, da ich schon die erste Weihnachtsgeschenke besiegt habe…
    Lg Melanie

  6. Die Box für die Bänder finde ich spitze. Dann hab ich nicht immer so ein Durcheinander . Auch das Papier ist wirklich schön

  7. Die ersten Geschenke sind schon gekauft, muß mich selber loben *gg*
    Das Set ist klasse daher versuche ich gern mein Glück :)

  8. Ich bin da recht strukturiert was Weihnachten angeht. Die meisten Geschenke oder zumindest Ideen habe ich schon, die Weihnachtskarten von Unicef sind ebenfalls vorbestellt und der erste Baumkuchen wurde auch schon besorgt… :P
    Das Einpacken der Geschenke und das Dekorieren macht aber noch einmal richtig Spaß, auch wenn es ewig dauert! Ich überlege dann wie die Verpackung sein soll, welche Farbe/Muster die Geschenkpapiere haben sollen (jeder Beschenkte hat seine Lieblingsfarben). Dazu farblich passend das Band/Schleife und Namensschildchen. Mal ein Tannenzweig, andere Deko, Ferrero Küsschen, Rubellos etc. noch dazu… Einige Sachen habe ich da, aber ich finde man muss jedes Jahr auch neue Ideen entwickeln oder neues Papier, Boxen, Bänder, Deko etc. besogen. Das steht mir noch bevor. Aber dan euch weiß ich zumindest, wo ich schonmal demnächst schauen kann! Danke für den Tipp und Beitrag!

  9. Meine Zimmerecke, angefüllt mit Geschenkeverpackungen (Papierrollen, Tüten, Bänder usw.), nähert sich bes. vor Weihnachten einem bedenklichen
    Chaos, um so toller wäre eine Ordnungshilfe für das Sammelsurium, auch damit ich die gewünschten Teile schnell finde. Der dargestellte Gewinn
    wäre ein Traum auch für die Besucher meines Zimmers (Arbeitszimmer!),die stets etwas konsterniert auf die Wuselecke schauen.

    • Steffi Antworten

      Juchuh! Du hast gewonnen! Bitte schicke uns Deine Adresse per Email an info@decorize.de und wir schicken Dir Deine Geschenkpapier-Box und die Bänderbox.
      Viel Spaß damit und vielen Dank fürs Mitmachen!
      Viele liebe Grüße, Steffi & Moni

    • Hallo Angelie,

      wir brauchen noch Deine Adresse, damit wir Dir Deinen Gewinn schicken können! Bitte Email an info@decorize.de. Danke!
      Viele liebe Grüße
      Steffi & Moni

  10. Eine fantastische Idee,…hätte ich eigentlich auch mal selber drauf kommen können.^^
    Ihr solltet mal meine Geschenkpapier-Schublade sehen.Chaos pur:-P
    Aber da ich mir mehr Ordnung und System für die Zukunft vorgenommen habe, wäre das ein idealer Gewinn:-)
    …und falls ich kein Glück habe, werd ich mal versuchen mir selbst sowas tolles zu basteln.Selbst ist die Frau,gell?

  11. Zwick Stephanie Antworten

    Das ist ja ein richtig tolles Set.
    Könnte ich bei den vielen Geschenken gut gebrauchen.

  12. Oh ja, endlich mal Stauraum für das Verpackungsmaterial. Das ist auf jeden Fall besser als alles in den Schrank zu stopfen,

  13. Für mein Geschenkpapier hab ich bisher auch noch keine annehmbare Lösung gefunden, daher kommt der Organizer gerade recht. Und auf Sterne steh ich sowieso. Die Sachen werd ich mir also auf jeden Fall im Laden ansehen. Was mich natürlich nicht daran hindert hier in den Lostopf zu hüpfen ;)

  14. Gerade zur Weihnachtsgeschenkezeit würde ich mich sehr über so tolle Helferlein freuen

  15. Tati Wilhelmus Antworten

    Hallo.ein schönes Gewinnspiel.
    Ich versuche gern mein Glück, denn ich verpacke sehr gerne Geschenke.
    Liebe Grüße Tati

  16. Diesae Boxen sind ja perfekt – kein Bändergewühle mehr. Das wäre wirklich toll, so etwas zu besitzen.

  17. Das ist ja wirklich eine tolle Idee, vor allem die Geschenkbänder-Box. Bei mir sind alle in einer großen Kiste und bis ich der mal ein längeres Stück von einem Band abgerungen habe, dauert es meist ein wenig :(

  18. Gerlinde Kaneberg Antworten

    Die Box für die Bänder finde ich spitze, ich hab immer so einen wirrwarrr, da hät ich endlich ordnung

  19. Gerne dabei. Dei Bänderbx hat Stil, vor allem, wenn man schon des öfteren ein Band wieder aufrollen durfte, nachdem es sich verselbstständigt hatte oder von Kind oder Katze als Spielgerät entdeckt wurde…

  20. guten Morgen, das Verstauungsset ist einfach toll „smile“-Emoticon Liebe Grüße

  21. Toll das gefällt mir richtig gut!Ich habe such schon tatsächlich Geschenke die ich einpacken könnte!!

  22. Hallo Ihr zwei!
    Das sieht ja wieder wunderschön aus!!
    Ich liebe es, Geschenke zu verpacken. Mir kribbelt es schon in den Fingern. Dieses Set würde meine Nachtschichten an meiner „Einpackstation“ im Keller enorm verkürzen und endlich Ordnung ins Chaos bringen :-)

  23. Hallo, was für tolle Gewinne..mir ist die Verpackung bei Geschenken sehr wichtig. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Lg Steffi

  24. Meine Güte, hier poppt ja aktuell eine Verlosung nach der anderen auf! Super! Ich mache gerne mit und versuche mein Glück, vielen Dank für die Organisation der Preise.
    Viele Grüße,
    Marie

  25. Sehr schöne Bilder und sehr schöne Verpackung. Ich verpacke gerne meine Geschenke immer besonders schön, weil sich der Beschenkte dann immer doppelt freuen kann

  26. Das ist eine super Verlosung. Ich habe immer so ein Durcheinander mit all meinen Dekorationsutensilien.

  27. Oh wie toll… Ich liebe Geschenke einpacken.. von daher wäre es perfekt für mich grins…
    Ich hatte die Sachen auch schon Tchibo gesehen ;) Fand da zb gearde die Box für die Bänder total praktisch… denn sind wir mal ehrlich, wer hat nicht Schleifenbandsalat in der Schublade?! Ich hab davon ne Menge…
    Und auch den Orginazier fürs Papier find ich echt klasse…
    Ich habs nich so dicke von daher fallen die Geschenke oft klein aus oder sind selbstgemacht… daher mag ich das einpacken so… meine Freunde sagen das sie manches gar nicht erst auspacken wollen weils so schön eingepackt ist grins…
    Ich leieb die Vorweihnahctszeit… Geschneke einpacken, Kekstüten verzieren… der Duft in der Wohnung… die Luft wenn Schnee gefallen ist (kommt heir zu selten vor)… einfach die ganze Xmas Stimmung ist schöööön :)
    Kanns kaum abwarten endlich los zu legen…
    LG Ella

  28. Das Verstauungs-Set für Geschenkpapier, Bänder – einfach eine tolle Sache, ich liebe Ordnung – sonst liegt alles immer einzeln in der Schublade, verdrückt, verknüllt – einfach schrecklich – klasse Idee, das wärs für mich

  29. Das schönste Geschenk ist keine Überraschung, wenn es nicht hübsch eingepackt ist!
    Mit der Bänderbox und dem Geschenkpapier-Organizer ist jetzt alles griffbereit, auf gehts ans Einpacken :)
    :)

  30. Ein super Gewinnspiel und ein super toller Gewinn .
    Deshalb bin ich dabei.
    Gruß
    Alexandra

  31. Stefan Doblinger Antworten

    Hallo des ist ja super praktisch auf den Packtisch
    viel Glück allen
    und Dir ne schöne Zeit
    stefan

  32. Hallo,
    das sind ja wirklich tolle Ideen :) Und superpraktisch noch dazu, darüber würde ich mich sehr freuen.

    liebe GRüße
    Anta

  33. Was für schöne Verpackungen! Ich habe schon die ersten Weihnachtsgeschenke besorgt und könnte die schon verpacken (Kekse noch nicht) und somit weniger Stress in den Weihnachtstagen haben. Ich finde es auch schon, altes Zeitungspapier statt Geschenkpapier zu benutzen, ist besser für die Umwelt und sieht wunderschön aus!
    LG Sophie

Schreibe einen Kommentar!

Translate »