Na, immer noch keine zündende Idee für den Adventskalender? Wir haben da noch eine für Euch, denn wir haben uns verliebt! In den Bommel-Adventskalender von der wunderbaren Saskia von Saskia rund um die Uhr!

Bommel Adventskalender von Saskia rund um die Uhr

Bommel Adventskalender von Saskia rund um die Uhr

 

Bommel Adventskalender von Saskia rund um die Uhr

Ganz frisch Mama geworden, hat sie doch tatsächlich noch Zeit, um sich so schöne DIYs auszudenken, wie machst Du das nur, liebe Saskia?

Hüpft doch mal schnell rüber und schaut Euch an, wie sie den gezaubert hat.

Habt einen bunten Tag!

Eure

Blog Signatur

 

 

Autor

2 Kommentare

  1. Liebe Moni, liebe Steffi,

    ich freue mich so sehr das euch mein Kalender gefällt. ich hoffe wir können damit vielen lesern eine Freude machen.
    tja wie mache ich das :) der kleine pirat ist ganz brav und schläft viel :)

    viele liebe grüße aus dem verschneiten Bayern ♥
    eure Saskia ♥

  2. Da hast Du aber wirklich Glück mit Deinem kleinen Piraten! So bleibt Dein Blog so wunderbar gefüllt mit den vielen schönen Sachen! Aber einen Adventskalender kriegt er noch nicht oder? :-)
    Mach’s Dir gemütlich – hier regnet’s!
    Steffi

Schreibe einen Kommentar!

Translate »