Werbung

In unserem Kreativ-Studio wird es bunt: wir haben Deco Tapes gezückt und damit fleißig dekoriert.

Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, sind wir Ende 2019 in unser neues Studio in Hamburg-Sasel gezogen. Ein lang ersehnter Schritt für uns, lange haben wir nach den perfekten Räumen für uns gesucht. Eine Kombination aus Büro und Foto-/Filmstudio und kreativem Craftroom sollte es werden und das ganze bitte möglichst bei uns der Nähe. Nicht ganz einfach, aber nun sind wir endlich fündig geworden und Ende des Jahres stolz eingezogen.

Seitdem freuen wir uns jeden Tag dort sein und kreativ werden zu dürfen !!

Wall Art

Wir sind große Fans von Deco Tapes, also diesen Klebebändern in vielen tollen Designs, die man überall dran und draufkleben und ebenso easy wieder abziehen kann. Sie sind perfekt für uns, die wir unsere Meinung und unseren Geschmack ständig wieder ändern und alles neu machen wollen. Sie hinterlassen keine Spuren, kleben super und sehen dazu auch noch mega dekorativ aus!

Wall Art im Kreativ-Studio - mit tesa  Deco Tapes

Von tesa gibt es Deco Tapes in vielen verschiedenen, hübschen, bunten Designs, die das kreative Herz hüpfen lassen. Schaut mal hier:

Wall Art im Kreativ-Studio - mit tesa  Deco Tapes

Wir haben uns neulich in der oberen Etage unseres Kreativ-Studios schon mal mit den tesa Deco Tapes ausgetobt, hattet ihr es gesehen auf Instagram? Wir haben uns eine ganze Wand damit verschönert und ein Ideenboard daraus gemacht. Dort kleben wir alles dran, was wir nicht vergessen wollen, was uns inspiriert und was wir einfach hübsch finden. Inklusive Blumen :-)

Wall Art im Kreativ-Studio - mit tesa  Deco Tapes
Wall Art im Kreativ-Studio - mit tesa  Deco Tapes

In der unteren Etage unseres Studios befinden sich 2 Toiletten, die sich direkt gegenüber liegen. Wir fanden, auch diese Räume müssen verschönert werden und so haben wir sie nicht nur tapeziert im Dschungel- und Dripping Ice Cream Look sondern wollten auch die Türen dekorieren.

Dafür haben wir uns die tesa Deco Tapes geschnappt und kurzerhand ein Einhorn sowie einen Waschbären draufgeklebt!

Wall Art im Kreativ-Studio - mit tesa  Deco Tapes
Wall Art im Kreativ-Studio - mit tesa  Deco Tapes
Wall Art im Kreativ-Studio - mit tesa  Deco Tapes
Wall Art im Kreativ-Studio - mit tesa  Deco Tapes
Wall Art im Kreativ-Studio - mit tesa  Deco Tapes

Wollt ihr wissen wie wir es gemacht haben? Dann schaut euch unser Step-by-Step Video dazu an. Das findet ihr in unserem Instagram-Kanal oder schaut es euch direkt hier an:

Die Vorlagen, die ihr im Video seht haben wir übrigens bei Pinterest gefunden und einfach ausgedruckt. Sucht mal auf Pinterest nach „Geometry animals“ und ihr bekommt viele tolle Ideen! Falls ihr genau die gleichen machen wollt wie wir, findet ihr hier das Einhorn und hier den Waschbären.

Und? Hat euch nun auch das Deco Tape Fieber gepackt und ihr habt Lust darauf, kreativ zu werden und euer Zuhause zu verschönern?

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß dabei und hoffen, wir konnten euch mit unseren Tür-Tieren inspirieren. Übrigens gibt es bei unseren Freunden von tesa noch viele weitere tolle und kreative Ideen, was ihr mit Deco Tapes alles anstellen könnt. Schaut doch mal bei Ihnen vorbei,

viele liebe Grüße

Wall Art im Kreativ-Studio - mit tesa  Deco Tapes

Wall Art im Kreativ-Studio - mit tesa  Deco Tapes

Autor

Schreibe einen Kommentar!

Translate »