Wir sind Steffi & Moni und in unserem Kreativ-Studio entwickeln wir ständig neue Ideen und Inspirationen rund um Party- und Homestyling-Themen. Zusammen haben wir drei Kinder, zwei Männer und ein Motto: Schmück dich glücklich!

Was uns verbindet?

Wir sind total ungeduldig und triggern auf „neu“. Identische Dinge mehrmals hintereinander machen, können wir nicht so gut. Wir haben eine Leidenschaft für Partystyling und lieben es, wenn alles zusammen passt und einen roten Faden hat. Deshalb findet bei uns ganz viel DIY statt. Wir kommen beide aus Agenturen, haben uns dann jeder im Online-Business selbstständig gemacht und sind nun jeden Tag dankbar, dass wir jetzt beide Welten miteinander verbinden und gemeinsam so arbeiten dürfen, wie es unseren Werten entspricht.

Decorize Moni Steffi Just living the Dream

Was uns unterscheidet?

Moni mag keine Heißgetränke; Steffi braucht Latte Macchiato (ohne Kuhmilch!). Steffi kann vor 9:30 Uhr nicht denken, feilscht mit sich im Bett um jede Minute und macht dann lieber turboschnell; Moni steht lieber früher auf und macht sich in Ruhe fertig.

Moni & Steffi - Über uns

Wie wir uns kennengelernt haben?

Unsere Männer waren (um die Jahrtausendwende) Kollegen und gemeinsam auf einem Business-Trip. Wir standen beide am Flughafen, um sie abzuholen – kannten einander nicht und der Flieger hatte Verspätung. Wir sprachen einander an, ob wir wohl die wären, die auf den anderen Mann warten würde und kamen ins Quatschen und Quatschen und als die Männer endlich landeten, verpassten wir sie vor lauter Klönen und fanden, man könne doch jetzt noch einen trinken gehen… Der Rest ist Geschichte.

Autor

Schreibe einen Kommentar!

Translate »