enthält Werbung für IKEA

Was löst der Gedanke an Weihnachten bei euch aus? Entspannte Vorfreude auf die Adventszeit mit Familie und Freunden oder doch eher Stress mit Geschenke-Besorgen und Vorbereitungshektik? Während einige schon Ende Oktober begonnen haben, ihre Häuser und Wohnungen weihnachtlich zu dekorieren, fehlt anderen bis kurz vors Fest der weihnachtliche Spirit.

Wir hätten ja am liebsten schon im September die Kisten mit Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt, als bei uns die ersten Fotoproduktionen mit Christbaumkugeln und Adventsgestecken anstanden. Aber spätestens jetzt zum 2. Advent wollen wir euch mit entspannter Festtagseuphorie anstecken und haben uns auf dem IKEA Unternehmens-Blog ein paar Gedanken gemacht, wie das Weihnachtsfeeling in die eigenen vier Wände einzieht und Ruhe und Gemütlichkeit versprüht.

Also dieses Jahr ist #slowchristmas angesagt! In unseren Tipps & Tricks dafür ist von Dekorationsideen über ein DIY für DEN xmas Trend des Jahres bis zu einem tollen Gewinnspiel alles dabei!

Schaut doch mal HIER in unseren Post auf dem IKEA Unternehmensblog vorbei und macht mit!

Viel Glück bei der Verlosung und eine entspannte Weihnachtszeit wünschen wir euch! LET IT SLOW

eure

Slow Christmas & Gewinnspiel - So zieht der Weihnachts-Spirit zuhause ein

Slow Christmas & Gewinnspiel - So zieht der Weihnachts-Spirit zuhause ein

Autor

Schreibe einen Kommentar!

Translate »