Jetzt wird es samtig weich! Die Läden sind wie jedes Jahr zu dieser Zeit wieder voll mit Möbeln und Accessoires aus Samt. Und spätestens jetzt, wo es draußen ungemütlich wird, kann man es sich drinnen umso kuscheliger machen. Besonders toll finden wir all die schicken Sofas und Sessel aus dem edlen Stoff! Aber man kann sich ja nicht immer gleich eine neue Couch kaufen – also wir zumindest nicht.

Samt Kissen-18

Deshalb haben wir uns überlegt, wie man sich den Samt-Trend sonst noch so ins Haus holen kann und konnten uns sofort auf eine anständige Kissenschlacht einigen. Sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer haben wir das gleich mal ausprobiert. Schaut doch mal HIER vorbei, da könnt Ihr den ganzen Post und viele Tipps zu Samt, z.B. zur Reinigung finden.

Samt Kissen-3

Macht es Euch kuschelig, Ihr Lieben!

Eure

Blog-Signatur-e1390738164113

 

 

 

 

Du bekommst noch keine Kreativ-Post von uns und verpasst bisher unsere exklusiven Freebies? Na dann wird es aber höchste Zeit, sich schnell anzumelden! Wir freuen uns auf Dich!

Kreativ-Post erhalten

Autor

Schreibe einen Kommentar!

Translate »