Während wir in unsere Elfen-Kostüme geschlüpft sind und fleißig am Tütchen, Päckchen, Boxchen packen sind, um die Adventskalender für die Kids, Patenkinder und Männer zu packen (und weit entfernt von fertig sind..), haben sich 20 Blogger zusammengetan, um auch Euch einen Adventskalender zu bereiten. Und das Tollste: wenn sich jeden Tag ein Türchen öffnet, gibt es nicht nur eine schöne Inspiration für die Weihnachtszeit, Rezepte und DIY-Ideen, sondern auch jeden Tag etwas Sensationelles zu gewinnen!

itsallaboutxmas

Die liebe Mo von Mo Beads hat HIER eine Übersicht erstellt, wer sich hinter welchem Türchen verbirgt. Und damit Ihr auch ja keins verpasst, schaut am besten auch auf der gemeinsamen Facebook-Seite vorbei und folgt uns dort. Hier werden auch alle wunderbaren Blogs und Blogger-Feen vorgestellt, das lohnt sich auf jeden Fall!

Moni und ich werden am 20. Dezember für Euch ein Türchen öffnen und dabei wird es schon um Silvester gehen. Denn während man noch Gans und Knödel genießt, kommt ja schon das nächste Highlight um die Ecke, das gefeiert werden möchte! Also seid gespannt.

Jetzt wünschen wir Euch erstmal einen wunderschönen 1. Advent und drücken (uns) die Daumen, dass alle Tütchen, Päckchen und Boxchen rechtzeitig bis Dienstag gepackt sind!

Schmückt Euch glücklich, Ihr Lieben!

Eure

Blog Signatur

 

Autor

2 Kommentare

  1. Hi ihr Lieben,
    vielen Dank für das Teilen auf meine Adventskalenderübersicht und schön, dass ich euer Blog durch diese Aktion kennenlernen durfte.
    Habt einen schönen Start in die Adventszeit <3
    Monika

  2. Danke, für den Link!
    Ich weiß jetzt auch, warum ich selber kaum zum Bloggen komme (heute war ich aber fleißig! ;OD ) … es gibt einfach soviel Schönes auf anderen Blogs zu entdecken, dass einfach keine Zeit übrig bleibt! ;O)))
    Euren Weihnacht“kranz“ finde ich übrigens ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße, Ines! :O*

Schreibe einen Kommentar!

Translate »