OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Frühjahr steht vor der Tür und mit ihm viele schöne kleine Anlässe, um Blumen an liebe Menschen zu verschenken. Valentinstag, Muttertag, Ostern sowie natürlich die Geburtstage von Freunden und Verwandten. 

Ich weiß ja nicht wie es Dir geht, aber wenn ich Blumen kaufe, ist das Papier aus dem Blumenladen immer das allererste was ich in der Mülltonne verschwinden lasse. Das Papier mit Werbung für den Blumenladen drauf möchte man ja nun nicht wirklich mitverschenken, oder?! Gebundene Sträuße kann man natürlich einfach so übergeben, aber ich für meinen Teil bin gar kein so großer Freund von kunstvoll gebundenen Sträußen. Ich mag da lieber die natürliche Variante mit einem buntem Durcheinander hübscher Farben. 

 

 

Blumen-Papier zum hübschen Verpacken

Damit Du die farbenfrohen Blumen des Frühlings auch ungebunden an einen lieben Menschen verschenken kannst, ohne dass alle Blümchen auseinander und durcheinander fallen, haben wir Blumen-Papier für Dich designt. In dieses Papier kannst Du Deinen Blumengruss einfach einwickeln!

 

Free Download: Blumen-Papier zum Einwickeln by Decorize

 

Für unseren Blumengruss habe ich im Blumenladen alles geplündert, was in weiß und rosa zu bekommen war: Tulpen, Ginster, Ranunkeln und diese hübschen, weißen an den langen Stielen, von denen ich den Namen leider nicht weiß. All diese Blumen in den Händen zu halten, verbreitet ja sofort Frühlingsgefühle, herrlich! Ich habe alles ganz einfach so mit nach Hause genommen, wie es dort aus der Vase kam: Ohne Aufbinden, ohne „Grün“ und ohne Schleiderkraut oder Gedöns. Einfach so wie sie sind.

 

Free Download: Blumen-Papier zum Einwickeln by Decorize

 

Das Blumen-Papier im Format DIN A4 zum Einpacken gibt es von uns in 3 verschiedenen Varianten:

  • in schwarzer Tafeloptik mit rosa Herz und Schriftzug „für Dich…“ 
  • als beige-farbenes Kraftpapier mit weißer Schrift 
  • in monochromer Schwarz-Weiß-Optik mit blumigen Zitaten kluger Menschen

 

Free Download: Blumen-Papier zum Einwickeln by Decorize

 

Dein Lieblingspapier kannst Du dir ganz einfach Zuhause farbig ausdrucken, um die Blumen wickeln und auf der Rückseite mit einem Stück Klebefilm oder alternativ einem Kleberoller von innen verschließen. Um die Stengel und das Papier bindest Du dann einfach noch ein Stück Schleifen- oder Paketband und fertig ist dein ganz persönlicher Blumengruss. 

 

Free Download: Blumen-Papier zum Einwickeln by Decorize

 

Free Download: Blumen-Papier zum Einwickeln by Decorize

 

    Free Download: Blumen-Papier zum Einwickeln by Decorize   Free Download: Blumen-Papier zum Einwickeln by Decorize

 

Weiter unten könnt Ihr das schwarz-weiße Blumen-Papier mit Zitaten for free herunterladen; Die anderen beiden Blumen-Papiere bekommen alle Freunde unserer Kreativ-Post automatisch per Email zugesendet. 

Du bekommst noch gar keine Kreativ-Post von uns und verpasst bisher unsere exklusiven Freebies? Na dann wird es aber höchste Zeit!

 

Kreativ-Post erhalten

 

 

Free Download: Blumen-Papier zum Einwickeln by Decorize

 

Zum Download:

Blumen-Papier Zitate
Blumen-Papier Zitate

Wie weiter oben schon erwähnt: Wer alle drei Blumen-Papiere im Format DIN A4 haben möchte, meldet sich über den rosa Button für unsere Kreativ-Post an und erhält sie alle zusammen exklusiv per Email. 

 

Viel Spaß mit unserem Freebie, 

blumige Grüße senden Dir

Blog Signatur

 

 

 

 

 

 

Autor

1 Kommentar

  1. Wow die sind sehr schön und vor allem auch toll, wenn man Blumen verschenken will.
    Muss ich mir gleich abspeichern und dann am Montag für den Valentinstag ausdrucken!
    Hab übrigens auf meinen Blog auch einen Beitrag zum Valentinstag geschrieben, vl magst du deinen ja verlinken!
    Alles Liebe
    Lisa

Schreibe einen Kommentar!

Translate »