Wie Ihr wisst, sind wir ja große Fans von DIYs – in diesem Fall macht es uns allerdings sehr glücklich, dass wir es nicht mehr selbst machen! Nämlich auf Messen STEHEN. Ab jetzt LAUFEN wir wieder, juchuh! Denn das Reinverkaufen unserer Produkte in den Einzelhandel hat seit Anfang des Jahres das tolle Team der „Gift Company“ übernommen. Und so waren wir die letzten beiden Wochenenden stolz wie Bolle, dass unsere Schmück-Kisten, Teller Tattoos, Einladungskarten und Girlanden so professionell präsentiert und verkauft wurden. Also Augen auf Ihr Lieben, wenn alles gut geht stolpert ihr bald überall im Handel über unsere Schmück Dich glücklich – Kollektion :-)

trendset gift company stand

Und wir liefen derweil mit fettem Grinsen durch die Hallen der Münchner „Trendset“ und Hamburger „Nordstil“ und besuchten die ganzen kleinen und großen Stände der anderen Aussteller und ließen uns inspirieren für die kommende Saison und unser Bu…. – oups, darüber wollten wir ja noch gar nicht sprechen :-)

Kinders: es wird bunt – und verliebt haben wir uns auch. Nein, nicht in den süßen David von „Crispy Wallet“ (das waren wir ja schon vorher) sondern in Hasenohren in Knallfarben, romantische Sommerparties und pastelligen Schnickschnack.

Trendset Oster collage

Trendset Sommerparty collage

Mit platten Füßen aber glücklich traten wir am Abend aus der frühlingshaften Welt heraus und bubbs, da waren wir wieder im Hamburger Schmuddelgrau. Aber wenn wir eines gut können, dann graue Gedanken beiseite schieben und uns glücklich schmücken – wir starten jetzt mit Ostern! Seid Ihr dabei?

Alles Liebe,

Blog Signatur

 

Autor

Schreibe einen Kommentar!

Translate »