Beitragsbild

DIY Fadenbild für den Frühling

Frühling, komm raus, wir sind bereit für Dich!

Und damit Du uns das auch glaubst, haben wir unsere Häuser schon mal frühlingshaft für Dich aufgehübscht.

Unser Deko-Liebling: das DIY Fadenbild im fröhlichen Frühlingslook mit Kunstblumen.

 

DIY Fadenbild by Decorize

 

Ein Fadenbild wollten wir schon lange mal machen und hatten es sowohl für Halloween als auch für Weihnachten schon einmal im Visier. Aber irgendwie hat es dann mit der Zeit nicht hingehauen, ihr kennt das ja, was soll man nur zu erst machen…

Aber aufgeschoben ist ja bekanntermaßen nicht aufgehoben und so sind wir nun zum nahenden Frühling mit einem DIY Fadenbild am Start. Und ehrlich gesagt: wie gut, dass wir so lange gewartet haben! Denn mit hübschen, hellen Kunstblumen sieht es wunderschön aus, findet Ihr nicht auch? 

 

DIY Fadenbild by Decorize

 

 

Anleitung 

Unser Fadenbild könnt Ihr ganz einfach Zuhause selber nachmachen. 

Was Ihr dazu braucht und wie es geht haben wir Euch in einer bebilderten Step-by-Step Anleitung und ausführlicher Beschreibung hier im Blog „Schön bei Dir“ von DEPOT aufgeschrieben. 

Hüpft mal rüber und schaut Euch an, wie wir es gemacht haben!

 

DIY Fadenbild by Decorize

 

DIY Fadenbild by Decorize

 

DIY Fadenbild by Decorize

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Nachmachen und anbringen der Frühlingsdeko in Haus und Wohnung,

Eure

Blog Signatur

 

 

 

 

 

 

 

Du bekommst noch keine Kreativ-Post von uns und verpasst bisher unsere exklusiven Freebies? Na dann wird es aber höchste Zeit, sich schnell anzumelden!

Kreativ-Post erhalten

 

 

 

Categories: DIYs, Hübsches

2 comments

  • Lola

    Ich finde, mit ein paar Frühlingshaften Blümchen zusammen, zaubern die selbstgemachten Eierbecher eindeutig den Frühling herbei! Hier findet ihr übrigens noch eine Videoanleitung für das DIY: Dir gefällt mein DIY? Dann pinne es dir direkt auf dein Pinterest-Board, damit du es schnell wieder findest und nachmachen kannst: Seid ihr schon in Frühlingsstimmung?

  • Manja

    Eine ganz tolle Idee, ich möchte mich in diesem Jahr auch unbedingt mal an einem Fadenbild probieren. Ich finde die Idee mit den Blumen sehr schick.
    Liebe Grüße, Manja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *