Wir haben einen tollen Blog entdeckt, den wir euch unbedingt vorstellen und ans Herz legen möchten: kathastrophal von der lieben Katha. Es gibt den Blog schon fast vier Jahre und wir können uns sowas von gar nicht erklären, we er so lange an uns vorbei gehen konnte!

Schon gleich beim ersten Besuch haben wir uns schock-verliebt in Kathas süße, lockere Art zu schreiben und die wunderschönen Fotos zu ihren Projekten und Outfits. Katha ist in ihrem Leben 1.0 Informatik-Studentin und hat damit erfolgreich unser Klischee im Kopf von Informatikern widerlegt („Hä, nee, kann nicht sein, lies nochmal woanders, die ist nie im Leben Informatikerin!“ O-Ton Steffi zu Moni beim ersten Besuch von kathastrophal.de) :-)

In ihren Blog-Posts zeigt sie wunderschöne Size Plus Mode, DIY-Projekte und Rezepte. Über Letzteres sind wir dann auch kürzlich im Netz gestolpert und haben ihren zauberhaften Sweet Table zum Valentinstag bewundert. Sweet Table an sich lassen bei uns ja immer schon die Sonne aufgehen, aber ein Sweet Table PLUS Valentinstag hat unser Herz sofort im Sturm erobert.  Schaut mal hier, alle einmal winken, das ist Katha mit ihrem Valentinstags-Ensemble:

 

katha_profil

 

 

 

sweet_table_valentinstag_00

 

 

 

sweet_table_valentinstag_cupcakes

 

diy macarons_fuer_anfaenger_himbeer_weiße_schokolade_00
sweet_table_valentinstag_cakepops01
sweet_table_valentinstag_macarons

 

Hübsch, oder? Und ist das Bild von ihr und ihrem Freund Sven mit dem Eifelturm nicht süß? Katha, verrätst du uns, was es damit auf sich hat? Woher du die Illustration hast, hast du im Blogpost ja schon erzählt, aber warum der Eifelturm? Habt ihr euch in der Stadt der Liebe kennengelernt? Oder war Paris euer erster gemeinsamer Urlaub? Wir sind gespannt! Sven ist es übrigens auch, der diese vielen tollen Bilder von ihr macht (zweite Informatiker-Überraschung :-)!)

Zu allem gibt es auf ihrem Blog die dazugehörigen Rezepte (die „No-Bake Cookie Dough Cake Pops“ werden sofort ausprobiert! – wir wären fast ins Bild gekrabbelt!), DIY-Anleitungen und Shopping-Tipps.

Schaut doch mal bei ihr vorbei und stöbert durch ihre Beiträge, es lohnt sich und alles sieht sooooo wunderhübsch aus…

 

Fotos: kathastrophal.de
Autor

Schreibe einen Kommentar!

Translate »