Hurra! Juchuh! Jippieh! Wir machen Luftsprünge vor Freude!

Unsere tollen Parties und Feste der vergangenen Zeit bekommen ein gemeinsames Zuhause! Sie werden sich mit ihren vielen zauberhaften Deko-Ideen und DIY-Anleitungen auf den Seiten eines Buches tummeln.

Wir können es kaum glauben, der Frech Verlag hat uns gefragt, ob wir ein Buch machen würden – mit 10 sensationellen Feier-Anlässen auf über 120 Seiten. Wir haben gedacht, die machen Scherze! Ob wir das wollen? Das wäre grossartig! Ganz wunderbar!

Hm, 10 Themen also, bei denen wir uns glücklich schmücken – dabei sind natürlich unsere saisonalen Lieblinge Weihnachten, Silvester und Ostern und hinzukommen Kinder-Geburtstage, Dinner-Party, Sommerfest, Grill-Party, Geburtstagsfeier und Einschulung.

Collage4_1

Collage4_2

 

Deshalb sind wir grad wie wild am Fotografieren, denn von vielen Dekorationen und Party-Styling-Ideen hatten wir gar keine richtig guten Fotos. Vieles fotografieren wir selbst, bei den großen Fotos unterstützt uns die tolle Martina van Kann .

Dabei geht es immer mit viel Spaß zur Sache und wir finden uns in den verschiedensten Positionen wieder, um das perfekte Foto zu bekommen (Die dicken Socken zum Cocktailkleid kann ich erklären :-))

Atwork Collage

Und wir versuchen unsere Finger zu pflegen – und nicht vor Aufregung ständig an der Nagelhaut zu knabbern. Denn es gibt im Buch viele Step-By-Step-Fotos zu den DIY-Anleitungen, da sollen gesplitterte Fingernägel ja nicht vom Gebastelten ablenken. (Auch ne super Entschuldigung für einen Maniküre-Termin – hihi).

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Buch gibt’s dann ab Oktober 2014 und wir sind soooo gespannt, wie’s Euch gefallen wird!!!! Mal gucken, ob wir bis zum Abgabe-Termin noch durchdrehen vor Freude.

Glückliche Grüsse von

Blog Signatur

Autor

1 Kommentar

  1. WOW !! Da bestelle ich doch gleich mal ein Exemplar vor. Und ein dickes Kompliment für Eueren wunderschönen Blog.
    Liebe Grüsse
    Michaela

Schreibe einen Kommentar!

Translate »