Was wir tun

Trenner Produktdesign

Mit unserem Label Decorize entwerfen und kreieren wir mit viel Liebe zum Detail Deko-Kollektionen für saisonale Feste wie beispielsweise die „Schmück-Kiste“ für Geburtstage, Weihnachten, Hochzeit und Taufe. Die Schmück-Kiste ist ein Papeterie-Set zum Dekorieren von Festtafeln, Buffets und Candy Bars. Die Schmück-Kiste sowie Girlanden, Karten-Sets und Teller-Tattoos im passenden Design sind in unserem Online-Shop sowie den Einzelhandel erhältlich.

Nach dem Motto „Style your Party!“ lassen sich in unserem DIY-Studio Papeterie-Designs (Printables) zum Selberausdrucken herunterladen.

Darüber hinaus entwickeln wir tailormade Produkte für Unternehmen und Handel, wie z.B. Impressionen Versand.

 

Trenner Bücher

Im Oktober 2014 erschien unser erstes Buch „Wir feiern! Effektvolle Party-Ideen für die schönsten Feste des Jahres“ im Frech Verlag. Zu neun verschiedenen Fest- und Feieranlässen zeigen wir dort Dekorationen und DIY Step-by-Step Anleitungen. Alle im Buch gezeigten Designs sind mit Hilfe einer beiliegenden CD individualisier- und ausdruckbar.

Im Oktober 2015 erscheinen 2 weitere Bücher von uns im Frech Verlag zu den Themen Konfirmation und Kommunion mit personalisierbaren Designs für Einladungen, Tisch-Deko usw.

 

Trenner Workshops

Unter dem Motto „Do it yourself & Do it together!“ haben wir eine Kreativ-Party-Reihe gestartet, um unsere Begeisterung für DIY-Projekte mit anderen zu teilen und gemeinsam kreativ zu sein. Zu einem saisonalen Thema werkeln ca 25 – 30 Kreative an verschiedenen Stationen DIY-Projekte.

 

Trenner Partystyling

Für uns ist Party-Deko eine Leidenschaft. Wir stylen mit Hingabe jede noch so kleine Kleinigkeit, damit alles perfekt zusammenpasst und die Gäste begeistert sind. Und weil uns das planen und schmücken von Festen so glücklich macht, stylen wir nicht nur unsere eigenen Parties und die von Freunden, sondern entwickeln auch mit Begeisterung Party-Styling-Konzepte für andere. Bei Interesse schreibt uns gern eine Email an info@decorize.de.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *