Beitragsbild

So feiert Ihr eine Tropical Party *mit Gewinnspiel*

Werbung 

Eigentlich schade, dass so ein Blog so zweidimensional ist und ihr nur Fotos und Texte sehen könnt. Denn um unser Partystyling im Tropical-Style, das wir neulich für das TWERCS Magazin umsetzen durften, so richtig zu „fühlen“, fehlen euch total die sensorischen Dimensionen. Deshalb müsst Ihr euch folgendes vorstellen beim Bilder ansehen und lesen:

  • Warme Sonnenstrahlen auf der Haut

  • Den Duft frischer Ananas und Kokosnuss in der Nase

  • Chillige tropical Beats im Ohr

 

Habt Ihr? Okay, dann kann’s ja losgehen:

 

So feiert Ihr eine Tropical Party

 
Decorize Twercs Tropical Party (5 von 39)

 

Eine Tropical Party muss man nicht in den Tropen feiern und auch nicht am Strand. Ist zwar auch schön, aber tonnenweise Sand haben ja sicher die wenigsten von Euch im Garten und ist deshalb unrealistisch. Wir haben unsere Tropical Party für Euch daher dort gestylt, wo die meisten von Euch Eure Parties wahrscheinlich feiern (und wir auch unsere), nämlich draußen im Garten oder Park. 

Und das braucht Ihr für eine Tropical Party:

 

 

Decorize Twercs Tropical Party (8 von 39)

 

Farben und Accessoires

Wenn Ihr Euch unseren Tisch anseht, fällt Euch gleich auf, dass er im Grunde nur von 2 Farben dominiert wird: pink und grün. Habt Ihr eine Tropical Party bei Euch geplant, schaut Euch also rechtzeitig im Handel um nach Accessoires und Deko in diesen 2 Farben. Im Sommer gibt es außerdem in vielen Deko-Fachgeschäften tolle Accessoires mit Palmenblättern wie z.B. Tischsets oder kleine Schälchen. Die müsst Ihr unbedingt haben, die sehen toll aus auf einer Tropical Party!

 

Decorize Twercs Tropical Party (22 von 39)

 

DIY und Printables

Ein toller Hingucker auf dem gedeckten Tisch ist ein DIY Getränkehalter aus Holz, den Ihr wie wir in pink und grün anmalen könnt. Den Getränkehalter gibt es als cooles DIY Set inklusive easy Bauanleitung bei Twercs, einfacher geht es kaum!

Um die Flaschen werden dann coole Flamingo-Papierbanderolen aus unserem Printable-Set geklebt. Das Set, in welchem außer den Banderolen auch noch Girlande, Food Pieker, Strohhalmfähnchen, Flamingo-Stecker, Serviettenbanderolen und Snackboxen enthalten sind, könnt Ihr hier herunterladen:

 

Zum Tropical Party Printable

 

 

Decorize Twercs Tropical Party (11 von 39)

 

Decorize Twercs Tropical Party (35 von 39)

 

Decorize Twercs Tropical Party (33 von 39)

 

Decorize Twercs Tropical Party (28 von 39)

 

 

Centerpiece

In unserer Tropical Party Deko versteckt sich übrigens noch ein kleines Highlight, das Eure Gäste verzücken wird. Habt Ihr es schon entdeckt? 

Eine Blumenvase aus einer echten Ananas!

Und wenn Ihr wüsstet, wie einfach und schnell die gemacht ist :-) Wie es geht, lest ihr mit bebilderter Step-by-Step Anleitung im Twercs Magazin, bestellt es Euch am besten gleich hier. Dort findet ihr praktischerweise auch gleich ein Rezept für leckere Pina Colada, die ihr aus dem Inneren der Ananas für Eure Gäste als Welcome Drink kreieren könnt. 

 

Decorize Twercs Tropical Party (13 von 39)

 

Decorize Twercs Tropical Party (9 von 39)

 

Decorize Twercs Tropical Party (39 von 39)

 

Gewinnspiel

Nun ist sie eigentlich auch schon fast perfekt, Eure Sommerparty mit Gute-Laune-Garantie. 

Wer dem ganzen noch das I-Tüpfelchen aufsetzen möchte und eine Leidenschaft für selbstgebackene Kuchen & Torten in sich trägt, der muss genau JETZT noch einmal hellhörig werden: 

Unsere allerliebste Bloggerkollegin Emma Friedrichs (ihr fantastischer Blog heißt „Emma’s Lieblingsstücke“) hat ganz frisch ein „Tropical Party“ Buch im EMF-Verlag veröffentlicht. Als hätten wir uns abgesprochen! :-) 

Darin findet Ihr Rezepte und Anleitungen für unglaubliche Flamingo-Torten, Wassermelonen-Donuts, Sukkulenten-Cupcakes und noch vieles mehr, was Euch schlicht vom Hocker hauen wird. Wir durften schon einmal vorab reinschauen und sind so so so tiiiiiiiieeeeef beeindruckt von Emma’s tollen Ideen und Rezepten. Der absolute Wahnsinn sagen wir Euch, und das ist nicht übertrieben!

 

s-l300

 

Unbenannt 1

 

Unbenannt

 

So gewinnt Ihr:

Unter allen Tropical Party- Fans verlosen wir 3 Exemplare von Emma’s Buch. Hinterlasst uns dafür einfach hier unter dem Beitrag einen Kommentar und sagt uns bis zum 04. August 2018 , wer oder was auf Eurer Tropical-Party auf keinen Fall fehlen darf. Die Gewinnerinnen werden anschließend von uns informiert, wir drücken Euch allen schon mal die Daumen!

Weitere Gewinnspielbedingungen findet Ihr weiter unten im Kleingedruckten, aber keine Sorge, Ihr übernehmt mit der Teilnahme keine lebenslange Patenschaft für einen Flamingo oder kauft eine Ananasplantage in Thailand. 😉

 

Decorize Twercs Tropical Party (16 von 39)

 

 

Wir wünschen Euch viel Glück beim Gewinnspiel und ganz viel Spaß beim Dekorieren einer Tropical Party. Lasst uns gern mal wissen, was Eure Gäste gesagt haben oder zeigt uns Fotos via Instagram, Email oder hier in den Kommentaren. Wir freuen uns immer über Eure Umsetzungen und hoffen, wir konnten Euch inspirieren!

Wir sagen DANKE für die tolle Zusammenarbeit an TWERCS, Emma und den EMF-Verlag,

LET’S PARTY und schmückt Euch glücklich,

Eure

Blog Signatur

 

 

 

 

 

Gewinnspielbedingungen:

Das Gewinnspiel geht bis zum 04. August 2018 23:59 Uhr. Wer auch auf Facebook und/oder Instagram kommentiert, bekommt ein Extra-Los und erhöht damit seine Chancen. Bitte erwähnt dann „+FB“/ „+Insta“ in Eurem Kommentar hier im Blog. Bitte beachtet, dass der Gewinner sich bis 4 Tage nach Bekanntgabe melden muss. 

Anonyme Teilnehmer schreiben bitte eine gültige Email-Adresse unter den Kommentar.  / Das Los entscheidet. / Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. / Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. / Es kann jeder mit oder ohne Blog mitmachen.

 

 

 

 

 

Categories: Partystyling

12 comments

  • Karin

    Hallo Ihr beiden,

    zuerst mal danke für Euren tollen Beitrag und die Verlosung!
    Auf meiner Tropical-Party darf eine goldene Ananas nicht fehlen – und natürlich Cupcakes, am liebsten in Kaktus-Form.

    Liebe Grüße,
    Karin (+FB)

  • Unser kleiner Mikrokosmos

    Hallo,
    was ein ein tolle Party Dekoration. Für mich gehört auf jeden Fall selbstgemachter Flamingo Likör dazu , so genannter Flamingo Pippi. Den hatten wir letztes Jahr für unsere Geburtstagsparty gemacht.
    An der Verlosung nehme ich gerne teil…
    Liebe Grüße
    Silke

  • Anja H

    Ich liebe die Torten und Bücher von Emma bei meiner Party dürfte auf keinen Fall meine Familie fehlen und natürlich leckere Cocktails, Tussilikör, eine schöne bunte Torte, Grillgut und kunterbunte schöne Deko

  • Anna

    Was für ein wundervolles Buch :)
    Da geht mein Mädchenherz aber auf…
    Auf keinen Fall fehlen darf meine beste Freundin und ganz viel gute Laune und Lachen!

    Viele liebe Grüße

    Anna

  • Sabine Rovers

    Soooo also bei meiner Tropical Party dürften erstmal mein Mann und meine Tochter nicht fehlen und dann müsste es noch jede Menge tropischer Früchte geben, einfach so lecker aufgetischt oder in Form von Cocktails, Smoothies etc. denke da an Mango, Melone, Ananas, Kokos… lecker!

  • Jennifer Wibbe

    Da bekommt man ja direkt Lust auf eine Gartenparty! Tolle Ideen sind dazwischen!
    Was auf meiner Tropical-Party nicht fehlen dürfte, ist eine Flamingo Lichterkette. Die stelle ich mir toll zwischen den Bäumen vor.

  • Tine

    Hi!
    Ein tolles Buch!
    Meine Familie darf nicht fehlen und was kühles zu trinken! Oder ganz viel Eis!
    Plus fb und instagram!
    Vlg Tine

  • Mandy

    Bei einer Tropical Party dürfen auf keinen Fall (wie bei jeder guten Party) entspannte, gut gelaunte Gäste nicht fehlen. Und ein Caipi/ Mojito :)

    Liebe Grüße,
    Mandy

    +Insta

  • Siggi

    Hi!
    Ich würde das Buch gerne meiner Tochter schenken und mich dann zu ihrer Party einladend lassenLiebe Grüße siggi

  • Naomi

    Huhu,

    bei meiner Tropical Party darf frische Ananas und Papaya nicht fehlen, dann natürlich viel bunte und tropische Deko und meine Lieben.

    Einen tollen Tag wünscht Dir

    Naomi +FB +Insta

  • Sarah

    Hallo ihr beiden,
    wow, was für eine tolle Idee. Meine beste Freundin hat am 12.August Geburtstag, da möchte ich sie mit etwas ganz Besonderem überraschen. Sie hat eine Klausur nicht bestanden und musste jetzt ihren Urlaub absagen, um am Nachschreibetermin anwesend zu sein. Daher wäre es ideal, den Sommerurlaub zu ihr zu bringen – bei mir im Garten mit der Tropical Party!
    Natürlich dürfen die Gäste und vor allem meine Beste nicht fehlen! Für mich sind frische Obstsnacks und Einfallsreichtum am wichtigsten. Die Details müssen liebevoll ausgearbeitet sein, dann kommt die Stimmung von ganz alleine :)
    Liebe Grüße und danke für diese tolle Inspiration!

  • Svenja

    Das Buch ist wirklich genial! Meine liebste Schwägerin hat Ende des Monats Geburtstag und Tropical Party wäre das super coolste Motto! Sie hat im Garten einen Whirlpool! Da die passenden Flamingo Törtchen und eine fetzige Bowle! Der Hammer! Dazu noch einen schönen Muschel BH und einen Hawaii Rock. Passende Musik, eine Ukulele und romantische Lichterketten! Dann noch ein tropisch schönes Büfett! Ein Traum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *