Es ist endlich wieder soweit! Flip Flops und Eiscreme, Sommerkleidchen und Slushies, Fransen und bunte Lampions – der Sommer hält so einiges bereit dieses Jahr, und wir dürfen uns vorbereiten auf laue Sommerabende auf Balkon und Terrasse, gemütliche Picknicks im Gras oder Sand, kühle Drinks und leckere Grill-Feste! Am besten mit einer sensationellen Sommer-Deko. Und da Kreativ-sein und Basteln gemeinsam am meisten Spaß macht, gibt`s eine neue Kreativ-Party: am 16. Juli heißt es in Hamburg wieder schnippeln & kleben, stitchen & schneiden, klönen & lachen, wickeln & bohren…

Kreativ-Party Summertime

Apropos Flip Flops und Eiscreme! Das sind unsere beiden Design-Highlights für die vier DIY-Projekte, und sie machen sich ganz hervorragend in einem für sie ganz unerwarteten Umfeld. Wie immer zeigen wir Euch an jeder der vier DIY-Stationen ein tolles Projekt für Eure Sommer-Deko.

Zwei davon möchten wir Euch heute schon einmal vorstellen, um die Vorfreude zu wecken, bei allen, die bereits ein Ticket haben und die, die noch überlegen, endgültig zu überzeugen, sich schnell eins zu buchen. Ein paar einzelne Frühbucher-Tickets gibt es durch die Terminverschiebung wieder, also greift schnell zu und spart ein wenig bei Eurem Kreativ-Party-Ticket. Hier geht´s zur Ticket-Bestellung: TICKETS

KP Summertime-3752

KP Summertime-3754

Herzlich Willkommen im Sommer-Zuhause!

Endlich wieder ein Türkranz. Wir wurden auf den letzten Kreativ-Partys schon entsetzt angeschaut, weil es weder zu Ostern noch zu Halloween einen unserer fast schon berühmt berüchtigten Türkränze gab. Denn eigentlich sind wir abonniert auf das Türkranz-Thema. Ist es doch toll, wenn die Gäste schon beim Betreten von Haus oder Wohnung herzlich und saisonal begrüßt werden. Mit dieser Variante kommt auf jeden Fall Summer-Feeling an Eurer Haustür auf!

KP Summertime Shirt Collage

Eene Meene Schleck

Für kleine und große Eis-Fans ist dieses Sommer-Shirt ein absolutes It-Piece der Saison und auch Mädels ohne Näh-Erfahrung kriegen diese köstliche Waffel mit „Himbeer“-Pouf-Kugel spielend hin! Dafür liegen auf jedem der Tische ausführliche Step-by-Step-Anleitungen, und wir sind ja auch noch da zum Helfen, wenn`s mal kniffelig wird.

Für die anderen beiden Stationen basteln wir gerade noch die Muster, aber soviel können wir schon mal verraten, es gibt Eis-am-laufenden-Band und Ihr könnt am Ende des Abends alles und jedem Euren ganz persönlichen Sommer-Stempel aufdrücken… Na, neugierig? Dann sehen wir uns hoffentlich spätestens am 16. Juli im Atelier der Kreativ-Party. Wir würden uns riesig freuen!

Bis dahin, Ihr Lieben – Schmückt Euch glücklich!

Eure

Blog Signatur

 

Autor

2 Kommentare

  1. Die Shirts sind der Hammer!
    Hamburg leider sehr weit weg – mein Mann arbeitet neu zwischendurch in Hamburg – ich werde ganz sicher mal mitgehen und brauche dann Insider Tipps für die tolle Stadt ;-)
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Mirjam

Schreibe einen Kommentar!

Translate »