Brrr, wir könnten uns gerade non-stop Tee reinkippen, am besten direkt in die Füße oder noch besser gleich drin baden. Gutes Stichwort! Denn das Allerbeste bei dieser arktischen Kälte wäre ein stundenlanges heißes Bad mit gemütlichem Surrounding wie Kerze, gutem Buch und im Idealfall ein Glas Rotwein. So ließe es sich aushalten – nach einem langen Spaziergang an der eisigen aber herrlich frischen Luft, ab ins warme Schaumbad. Für all die Glücklichen, für die sich das jetzt durchführbar anhört, haben wir ein mega-gutes DIY! Das DIY-Badewannenbrett.

Schaumbad - DIY_Badewannenbrett_Anleitung

Das Badewannenbrett ist wirklich der perfekte Schaumbad-Partner! Egal, ob das Tablet für die Lieblingsserie, das gute Buch oder eben das besagte Glas Wein – alles findet trocknen Fußes auf ihm Platz und ist griffbereit während der unendlichen Entspannungs-Momente. Oh Mann, das hört sich wirklich verdammt gut an, oder?

Schaumbad - DIY_Badewannenbrett_Anleitung

Anleitung fürs DIY-Badewannenbrett

Und weil Ihr jetzt bestimmt alle so ein DIY-Badewannenbrett haben wollt, haben wir eine Anleitung zum Selberbauen für Euch im Blog von Galeria Kaufhof und zwar HIER.

Wohlige Stunden im Schaumbad, Ihr Lieben!

Eure 

Blog Signatur

Autor

2 Kommentare

  1. Liebe Franziska, ich danke dir für dein großes Lob und freue mich sehr, dass dir meine Herangehensweise an solche Thematiken gefällt und du aus dem Artikel etwas mitnehmen konntest. Ich finde auch, dass wir bei allem Green Living nicht vergessen sollten, dass der beste Konsum eigentlich gar kein Konsum ist. Und ich muss gestehen, dass ich mich gerade im Unverpacktladen nicht für meine alten Gläser geschämt hätte denn dort ist man doch sowas gewöhnt bzw. freut sich darüber, dass die Sachen so lange wiederverwendet werden. Ich muss gestehen, dass ich diesbezüglich hoffnungslose Ästhetin bin und diesbezüglich auch gerne mal neues, hübsches Glas verwende, weil es für mich das schönste Gefühl bedeutet. Das ist nicht perfekt nachhaltig, aber immerhin benutze ich die dann ewig, weil ich sie echt liebe. Liebe Grüße an dich und danke dir für deine Gedanken! Jenni

Schreibe einen Kommentar!

Translate »