Wow!

Guckt Euch mal diesen Sweet Table an, den Dani Klitzeklein zum 1. Geburtstag ihres Sohnes gemacht hat. Ist das nicht ein Traum? Wir sind schwer begeistert und total verliebt!

Dani1

Während die wunderbare Dani noch überlegt, ob es nicht vielleicht auch ein Rührteig mit Smarties getan hätte, fänden wir es eine wahre Schande, hätte sie sich nicht mit diesem Meisterwerk belohnt und gefeiert. Denn ja, natürlich kriegt der Kleine das noch nicht so hundertpro mit und findet Zitronenpuffer oder Schokokuchen vielleicht sogar leckerer als diese zauberhaften Chocolate Cupcakes…

Dani2

Dani3

… aber nie und nimmer hätten darin diese Raketen- und Roboter-Topper so super-cool ausgesehen! Und wir hätten nicht auf den Anblick dieses Kollegen auf der Torte verzichten wollen! Ist der nicht großartig?

Dani4

Dani5

Und außerdem müssen wir als sozusagen dreifache Mami auch echt mal sagen, dass man sich zum 1. Geburtstag auch wirklich selbst gratulieren darf und sollte! Man hat die anstrengendsten Nächte erstmal geschafft, wahrscheinlich den ersten Zahndurchbruch überstanden und vielleicht sogar schon die ersten Schritte erlebt. Das war wirklich ein aufregendes Jahr und hey, das ist aber sowas von einen Sweet Table wert! Noch dazu, wenn er einfach nur sooo schön ist! Hach, wir sagen ja wir sind verliebt.

Also liebste Dani, herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag an Paul UND Dich und wir freuen uns jetzt schon auf den 2. und 3. und 4. und … – bitte nicht Versprechen halten! Wir wollen mehr davon!

Alles Liebe von

Steffi&Moni

 

Guckt Euch unbedingt den kompletten Sweet Table auf Danis Blog an mit allen Fotos, dem Rezept für die Death by Chocolate-Cupcakes und und und….

Autor

Schreibe einen Kommentar!

Translate »