Beitragsbild monochrome

Ostereier im Monochrome-Look

OLYMPUS DIGITAL CAMERAJedes Jahr wieder um diese Jahreszeit fangen wir das Experimentieren mit Eiern an. Mal in zarten Pastell-Tönen, mal in krassen Neon-Farben und mal mit Tattoos beklebt. Denn es soll ja jedes Jahr ein wenig anders sein als im Jahr davor und außerdem macht das Experimentieren und kreativ werden ja so viel Spaß.

Dieses Jahr haben wir mal ganz was anderes ausprobiert:

 

 

 

 

 

DIY: Monochrome Ostereier by Decorize

 

 

 

Schwarz-Weiße Ostereier sind ja eher ungewöhnlich zu Ostern, denn nach einem langen, grauen Winter freut man sich eigentlich wieder auf die Farben des Frühlings. Aber dieser kontrastreiche schwarz-weiß Look ist irgendwie auch cool und mal so was ganz anderes, findet ihr nicht auch? 

Bei mir Zu Hause passt dieser Look noch dazu nahezu perfekt in die Einrichtung. Unser Wohnzimmer ist sehr farbreduziert eingerichtet, nur weiß, grau sowie eine Accessoirefarbe, nämlich ein dunkler Berry-Ton. Schwarz-Weiße Ostereier passen also perfekt dazu!

 

 

DIY: Monochrome Ostereier by Decorize

 

 

DIY: Monochrome Ostereier by Decorize

 

DIY: Monochrome Ostereier by Decorize

 

Wollt ihr wissen, wie es dazu gekommen ist? 

Die Idee dazu war nämlich ausnahmsweise mal gar nicht unsere, sondern stammt von unseren Freunden von NOCH-Kreativ. Die haben ein cooles Bastel-Set herausgebracht, mit dem man eben diese Monochrom-Eier herstellen kann. Übrigens sind die Ostereier dann nicht nur schwarz-weiß sondern flauschig schwarz-weiß! Sie werden nämlich vorher beflockt, ja ja….

Wie das genau geht und wie ihr zu so hübschen, monochromen Eiern kommt, zeigen wir Euch in einem DIY-Video. Das haben wir nämlich neulich für NOCH-Kreativ gedreht und ehe wir uns versehen, ist es auch schon online! Hüpft doch mal rüber und schaut Euch an wie wir aus schlichten, einfachen Eiern diese tollen Hingucker machen. Das Video seht ihr hier.

 

Gewinnspiel

Ach und guckt gut hin im Video und zählt mit, wie viele schwarze Eier mit weißer Schleife am Ende in unserer Schale liegen. Mit der richtigen Anzahl könnt ihr dann an unserem Gewinnspiel teilnehmen und eines von 3 Bastel-Sets für die Monochrom-Eier von NOCH-Kreativ gewinnen!

Einfach hier unten die richtige Zahl als Kommentar hinterlassen und Daumen drücken!

 

 

DIY: Monochrome Ostereier by Decorize

 

DIY: Monochrome Ostereier by Decorize

 

Das Gewinnspiel geht bis Ende der Woche, also bis Sonntag, den 19.03.2017 23:59 Uhr. Wie immer, wer auch auf Facebook kommentiert und teilt, bekommt ein Extra-Los und erhöht damit seine Chancen. Bitte erwähnt dann „+FB“/ „+Insta“ in Eurem Kommentar hier im Blog. Bitte beachtet, dass der Gewinner sich bis 4 Tage nach Bekanntgabe melden muss. Weitere Bedingungen siehe unten.

 

Viel Glück und viel Spaß damit,

schmückt Euch glücklich,

Eure

Blog Signatur

 

 

 

 

 

Weitere Gewinnspiel-Bedingungen:
Anonyme Teilnehmer schreiben bitte eine gültige Email-Adresse unter den Kommentar.  / Das Los entscheidet. / Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. / Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. / Es kann jeder mit oder ohne Blog mitmachen.

 

 

 

Categories: DIYs, Hübsches

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *