Beitragsbild Sommerdeko

Happy Sprühing – So war’s auf unserer Sommer-Kreativ-Party

Letzten Samstag in den frühen Abendstunden ging es wieder um: das Kreativ-Fieber bei uns in Hamburg. Passend zum Wetter wurde es sommerlich im Atelier – auf unserer Kreativ-Party „Sommer-Deko“. 20 Mädels – halt nein, ein Mann war diesmal dabei!, worüber wir uns sehr gefreut haben! – gingen fruchtig-frisch ans Werk. Neben vielen lieben neuen und alteingesessenen Kreativ-Party-Hasen waren darunter auch fast die komplette Mannschaft vom „CraftyNeighboursClub“ (hier ist schon ihr Kreativ-Party-Bericht), Melanie vom „Detailliebeblog“ und Juliane von „Für die kleinen Herzen„. Wir freuen uns total, dass Ihr alle immer so zahlreich mit uns kreativelt! Denn es wurde wieder fleißig gemalt, gesprüht, geklebt, gebohrt und gewerkelt. An den 4 Stationen wurden 4 tolle DIYs im Sommer-Outfit gefertigt und anschließend zu Recht stolz mit nach Hause genommen.

Natürlich war auch wieder für leckere Snacks und (mehr oder weniger) kühle Drinks gesorgt, damit wir bei der harten Arbeit und den sommerlichen Temperaturen im Atelier und draußen beim Sprühen nicht schlapp machten.

Decorize Kreativ-Party Sommer (21 von 67)

Decorize Kreativ-Party Sommer (14 von 67)

buffet 1 buffet 2

Decorize Kreativ-Party Sommer (22 von 67)

 

An Station 1 entstanden coole Besteck-Halter aus Konservendosen, die im Wassermelonen-Look erstrahlten. Einige Mädels haben Melone auch Melone sein lassen und den Besteck-Halter abgewandelt, in dem sie sich die super Edding-Sprühdosen in den neuen Pastell-Tönen von der Nachbar-Station stibitzt haben. Heraus kamen ganz wunderhübsche Besteck-Halter-Exemplare in Flieder, Mint und Rosa.

Decorize Kreativ-Party Sommer (55 von 67)

Weiter ging es an Station 2: passend zum Besteck-Halter gab’s unser Wassermelonen-Tablett.  Ein tolles, schnelles und einfaches DIY mit Mega-Effekt, schaut mal hier:

Decorize Kreativ-Party Sommer (39 von 67)

Gleich nebenan, an Station 3 wurde sich dem Thema „Illumination des Sommerfestes oder des Balkons“ gewidmet und tolle Lichterketten gebaut. Wie die und die anderen beiden DIYs genau gehen und was man dafür braucht, verraten wir Euch in den kommenden Tagen und Wochen hier auf dem Blog mit ausführlicher Anleitung zum Nachmachen.

Decorize Kreativ-Party Sommer (10 von 67)

 

Ja, und an Station 4 ging es dann heiß her mit Klebepistole und Sprühdosen! Hier konnten die Teilnehmerinnen sich Torten-Platten selber bauen und gestalten. Wie das geht, haben wir Euch vor einigen Wochen hier schon mal gezeigt, deshalb guckt gern noch einmal rein, wenn Ihr Euch auch welche machen möchtet. Was Ihr Euch UNBEDINGT dafür besorgen müsst, sind die neuen tollen Permanent Sprays von edding. Die gibt es in den so unglaublich tollen neuen 4 Farben „mellow mint“, „light lavender“, „blossom blue“ und „powdery peach“ und noch viele wunderschöne Pastelltönen mehr. Die sind ein Traum, ganz im Ernst! Ihr kriegt Eure Flächen damit mit nur wenig Farbe (weil so ergiebig) super gleichmäßig bedeckt, und schnell trocknen tut sie auch noch. Also wirklich ein Knüller-Produkt für jeden Möchtegern-Sprayer, wie wir welche sind.

Die Ton-Töpfe und Schalen und praktischerweise auch gleich die edding-Sprühfarben gibt es übrigens einfach und bequem bei VBS Hobby im Online-Shop zu bestellen. Herrlich!

Schaut mal hier, was die Damen tolles gezaubert haben:

 

Decorize Kreativ-Party Sommer (9 von 67)

Decorize Kreativ-Party Sommer (34 von 67) Decorize Kreativ-Party Sommer (35 von 67) Decorize Kreativ-Party Sommer (38 von 67) Decorize Kreativ-Party Sommer (40 von 67) Decorize Kreativ-Party Sommer (59 von 67) Decorize Kreativ-Party Sommer (63 von 67)

Decorize Kreativ-Party Sommer (45 von 67)

 

Ja Ihr Lieben, so war das letzten Samstag bei uns im Atelier in Hamburg-Farmsen. Ein bunter Abend mit guter Stimmung, tollen Leuten, jeder Menge Kreativität und Tatendrang, leckere Snacks von unserem Sommer-Buffet und vielen netten Gesprächen bis in die Nacht hinein. Es war mal wieder ein großartiger Abend, der uns ganz viel Spaß gebracht hat, Danke fürs Dabeisein an alle Teilnehmer !!    Decorize Kreativ-Party Sommer (25 von 67) Decorize Kreativ-Party Sommer (67 von 67)

 

Wer jetzt Lust bekommen hat auf eine unserer Kreativ-Parties und gern dabei sein möchte, wenn es wieder heißt „Do it yourself & Do it together“, der meldet sich am besten sofort an für unser nächstes Event im September und sichert sich noch schnell eines von 10 Früchbucher-Tickets zum Sonderpreis. Nähere Infos und Anmeldemöglichkeit gibt es hier, seid dabei bei unserer Kreativ-Party „Halloween – Spuk & Glamour“, wir freuen uns schon riesig drauf!

 

Ganz liebe Grüße und schmückt euch glücklich,

Eure

Blog Signatur

Categories: DIYs, Hübsches, Partystyling, Workshops

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *