Beitragsbild schlüsselloch1

Saftiger Sommer: Kreativ-Party für fruchtige Sommer-Deko

Endlich ist er da, der Sommer! Noch nicht so super beständig hier bei uns im Norden, aber zumindest hatten wir letzte Woche Gäste wie Rasensprenger und Wasserbomben zu Besuch im Garten. (Der Spießi-Mami waren die zwölfzig Trillionen Liter Wasser fürs große Planschbecken zu anstrengend – das ist doch nach zwei Stunden auch schon wieder so ekelig voller Gras und Dreck und Sonnencreme, dass täglich der Rasen geflutet werden muss…)

Also auf jeden Fall wird’s Zeit! Für die Sommer-Deko! Egal, ob für die spontane Garten-Party mit den Nachbarn, ein nettes BBQ mit ein paar Freunden, gemütliche Stunden auf dem Balkon oder einfach nur, wenn die Sonnenstrahlen durchs Fenster auf die Kaffee-Tafel scheinen. Es müssen ein paar fruchtige Styling-Ideen her! Findet Ihr nicht auch?

Plakat

Deshalb haben wir uns für die nächste Kreativ-Party am 11.7. tolle neue DIY-Stationen ausgedacht! Und das Beste: es gibt noch Tickets! Also macht mit und kommt vorbei. Denn Do it yourself macht mit Do it Together am meisten Spaß! Sagt einfach noch einer Freundin Bescheid und meldet Euch hier an: Ticket buchen.

 

So und hier kommt ein kleiner Blick durchs Schlüsselloch, was wir im Atelier der VHS in Hamburg-Farmsen an diesem Samstag im Juli werkeln, designen und basteln werden und Ihr werdet sehen, wir sind im Freche-Früchtchen-Fieber…

Die erstaunlichste Nachricht aber gleich mal vorab: es gibt dieses Mal KEINEN Türkranz! Ist das eigentlich das erste Mal, dass es keinen gibt, Moni? Ich glaub ja.  Hey, aber dafür gibt es…

… sensationelle Lichterketten für lauschige Stunden auf Balkon und Terasse:

Lichterkette (9 von 9)

 

 

… die stylishe Rettung für Besteck, Strohhalme & Co. beim Grillen:

DSC_1057

… unsere Lieblings-Cake-Stands:

Decorize DIY Tortenplatte (18 von 24)

 

 

 

… und ein meloniges Tablett für frische Drinks und freche Früchtchen:

DSC_1320

 

Wie immer kann man entweder im DIY-Spurt alle vier Stationen durchlaufen oder sich entspannt für einige entscheiden und neben dem kreativeln mit der Nachbarin klönen. Wir können es auf jeden Fall kaum noch abwarten, mit Euch loszulegen und zu sprühen, kleben, malen, bohren, schrauben… Seid Ihr dabei?

 

Wir würden uns riesig freuen und machen uns schon mal an die Material-Bestellung – und natürlich daran, die Drinks kalt zu stellen!

Wir sehen uns hoffentlich am 11. Juli!

Eure

Blog Signatur

 

Categories: Allgemein, Partystyling, Workshops

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *