Ihr Lieben,

nur noch 3,5 Wochen bis zu unserer Kreativ-Party „Happy Easter“, wir können es kaum erwarten! Ei ei ei! Das erste große Fest des Jahres mit leckerem Oster-Brunch und geselligem Oster-Feuer, Ostereier-Suche und Rübli-Torte zum Kaffee – hach, das hört sich alles gut an, oder? Und ruft nach einer farbenfrohen Oster-Deko für Haus und Garten.

Die ersten 20 Tickets sind nach unserer Ankündigung von einigen Wochen schon sofort weg gewesen (wie geschnitten Möhrenkuchen sozusagen), 10 Plätze haben wir aber noch frei!

 

Key visual

Wir sind ganz fleißig am Vorbereiten und Ausprobieren und wollen Euch heute einen kleinen Blick durchs Schlüsselloch geben, was Euch dieses Mal alles an den 4 Stationen erwartet. Dank unserer tollen Partner VBS-Hobby und Rayher Hobby können wir wieder im Material-Himmel schweben – von Kreativ-Beton, Reisig und Wolle über Textil- und Acrylfarbe bis hin zu Stoff, Bastelkarton und Glitzerfolie ist alles dabei. Was daraus alles wird? Schaut mal:

KP Ostern low res (7 von 7)

KP Ostern low res (2 von 7)

Wir werden wieder gemeinsam kreativ – und basteln, entwerfen, designen, kleben, dippen, gießen, schnippeln, pinseln, pulen und hämmern uns durch die 4 verschiedenen Kreativ-Stationen. Denn zusammen macht es einfach am meisten Spaß und ist so herrlich inspirierend, oder?

Wir bringen die Ideen, Materialien und Werkzeuge für die unterschiedlichen DIY-Projekte mit und Ihr geht nach den 4 Stunden mit toller Tisch-Deko für die Oster-Kaffeetafel, personalisierten Utensilien für die Ostereier-Suche mit den Kiddies, süßem Tür- oder Wandschmück und sehr stabilen „Fest-Ovalen“ fürs Osternest nach Hause. Und hoffentlich mit demselben guten Gefühl, das unser Motto „Schmück dich glücklich!“ immer bei uns hinterlässt.

KP Ostern low res (3 von 7) KP Ostern low res (1 von 7)

 

IMG_6156

 

Am besten schnappt Ihr Euch jetzt gleich noch eine Freundin – denn die Kombi aus Basteln und Klönen toppt einfach gar nichts – und bucht Euch schnell noch ein Ticket hier. 10 Tickets gibt’s noch!

Wir freuen uns wie kleine Osterhäschen auf Euch und stellen schon mal den Prosecco kalt! Denn selbstverständlich ist auch für Fingerfood und Drinks gesorgt.

Eure

Blog Signatur

Autor

2 Kommentare

  1. Oh, auf den Kranz mit Puschelhasenpo bin ich schon ganz scharf ;)
    Freu mich schon auf die Party.
    Habt Ihr Tafelfarbe dabei für die Eimer? Könnte mich nicht entscheiden wer ihn definitiv bekommt – eigentlich bleibe ja nur ich, der Mini hat noch ein klassisches Körbchen vom letzten Jahr ;)
    LG Christina

  2. Moni Antworten

    Hi Christina,
    Tafelfarbe haben wir natürlich auch wieder mit im Gepäck :-)
    Und ich finde auch, warum eigentlich immer alles für die Kinder, mach dir selbst einen Eimer :-)
    Freuen uns auf dich und einen lustigen Abend,
    LG v Moni

Schreibe einen Kommentar!

Translate »