In 10 Tagen ist Ostern! Das ging jetzt aber wieder irgendwie schnell. Aber diesmal sind wir vorbereitet, jaja!

Auf unseren Oster-Tisch kommt dies Jahr die tolle weiße Hasen-Tortenmanschette. Einfach um die Rübli-Torte rum und hopp(el) hopp(el) hopp(el), schon avanciert diese zum Oster-Star!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Tortenmanschette Blog

 

Passend dazu gibt’s die Hasen-Nester für handbemalte Oster- oder hartgekochte Frühstücks-Eier. Diese hier haben wir mit doppelseitigen Klebepunkten versehen und in unserem konstanten Lieblings-Bastel-Material gewälzt: Glitter!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Dem Kuchen, den wir nachmittags zur Oster-(F)Eier-Suche mitbringen, setzen wir mit dieser Kuchen-Girlande das Wimpel-Krönchen auf!

Kuchengirlande Blog

 

Alle Produkte gibt’s jetzt auch bei uns im Shop  und bei Impressionen. Vielleicht könnt ihr ja noch was gebrauchen.

Euch eine tolle Oster-Vorbereitung – schmückt Euch glücklich!

Blog Signatur

Autor

1 Kommentar

  1. Diese Rüblitorte sieht soooo hübsch aus. Ich suche eine Deko für den 1. Geburtstag meiner Maus und würde mich riesig freuen, wenn du mir verrätst wie und mit welchen Materialien du die Dekoration (Icing) so hinbekommen hast?! Ich bin total verliebt!!!

Schreibe einen Kommentar!

Translate »