Oh Mann, nun ist es schon so lange her, dass meine Mama Geburtstag hatte, und wir haben bisher weder davon berichtet noch die Geburtstagstafel gezeigt wegen des ganzen Buch- und Halloween-Trubels. Jetzt aber noch mal schnell, sonst ist Mutti beleidigt :-)

Mami’s Geburtstagstafel sah ziemlich genauso aus, wie die hier auf den Fotos. Daher zeigen wir euch diese Bilder hier, die früher schon einmal anlässlich eines Fotoshootings entstanden sind.

Wie alt Mami geworden ist, darf ich natürlich nicht verraten, aber viel interessanter ist sowieso das ganze Drumherum wie z.B. unsere Geburtstags-Deko. Wir haben es uns ehrlich gesagt ziemlich einfach gemacht und einfach eine unserer Schmück-Kisten aus dem Regal geholt. Kennt ihr die schon, die Schmück-Kiste? Unsere Deko-Sets, in welchen alles für die perfekt gedeckte Tafel schon drin ist? Es gibt sie für verschiedene Anlässe wie Weihnachten, Silvester, Taufe, Hochzeit und eben auch den Geburtstag. Aber seht mal selbst, was wie man damit zum Beispiel einen Geburtstags-Brunch wunderschön, einfach und schnell herrichten kann:

 

Decorize_Geburtstag-001a

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Decorize_Geburtstag-002

Decorize_Geburtstag-004

Decorize_Geburtstag-005

Decorize_Geburtstag-009

Decorize_Geburtstag-003

 

Decorize_Geburtstag-006

Decorize_Geburtstag-008

Decorize_Geburtstag-010

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Serviettenringe, die man auch um Flaschen wickeln kann, sind in der Schmück-Kiste ebenso enthalten wie Kuchenpieker (stecken bei uns im Sandwich), Platzkarten, Buffetschilder, Anhänger, kleine Geschenktüten und Pyramiden für Gastgeschenke, die wir mit Pralinen gefüllt haben. Ach und natürlich die tollen Teller-Tattoos, die ihr auf dem vorletzten Bild seht, die haben wir auch noch dazu dekoriert, denn die sehen immer soooo schick aus!

So, das wollten wir euch doch schnell noch mal zeigen, bevor es wieder weitergeht mit Halloween auf unserem Blog.

Wer sich die Schmück-Kisten mal näher anschauen möchte, kann das übrigens gern hier tun. Und wer die Bilder unserer Weihnachts-Schmück-Kiste gern mal sehen möchte, sagt einfach kurz Bescheid, wir haben letztes Jahr eine ganze Reihe Bilder gemacht, dann könnt ihr schon mal schauen, was da so drin ist und wie ein gedeckter Weihnachtstisch damit aussehen kann. Ist ja bald wieder soweit…

Bis dahin schmückt euch glücklich ihr Lieben,

eure

Blog Signatur

 

Autor

Schreibe einen Kommentar!

Translate »